1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Indie Bundle 21 mit Hotline Miami & Co. ab einem Euro gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Humble Indie Bundle 21 mit Hotline Miami & Co. ab einem Euro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.551
    Seit kurzem benötigt man eine Handy Nummer, um eine in den häufigsten Fällen nicht benötigte Bezahlmethode zu hinterlegen, bzw zu "sichern"? Das stinkt doch gerade nach Datensammelwut.

    Die Handy-Nummer geht an einen Dienstleister und schon ist sie im Umlauf.

    Für mich ist der Laden nach vielen Jahren nun unseriös geworden und kaufen werde ich da nichts mehr. Bis sie eine Alternative anbieten werden oder erkennen, dass nicht jeder seine Kreditkartenangaben dort speichern möchte, was für viele schon absurd klingen sollte.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.682
    Blog-Einträge
    10
    Also ich brauchte noch nie die Handynummer für irgendwas dort. Allerdings bezahl ich auch einfach per Paypal.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •