• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Ninja droht Hatern, sie obdachlos zu machen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamer Ninja droht Hatern, sie obdachlos zu machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamer Ninja droht Hatern, sie obdachlos zu machen
 
Eines der großen Probleme, die ich mit den Online-Hype-Spielen habe, ist die oft extrem toxische Community, völlig unabhängig davon, ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Aber wenn man sowas liest, dann weiß man irgendwie auch, wo das herkommt. Wenn sich die Streamer schon so daneben benehmen, wie soll es dann bei den Zuschauern und Spielern anders sein, die sich diese Streamer als Vorbilder suchen?

Wenn man sich diese Communities anguckt, muss man als Außenstehender wirklich nur noch wahrnehmen, dass sich die Gaming-Community generell in einem furchtbaren Zustand befindet. Zum Glück ist das nicht überall so und es gibt auch genug Spiele und Spiele-Communitys und Streamer, die sich nicht so daneben benehmen. Nur kriegen die leider meist sehr viel weniger Aufmerksamkeit.
 
Zum Glück ist das nicht überall so und es gibt auch genug Spiele und Spiele-Communitys und Streamer, die sich nicht so daneben benehmen. Nur kriegen die leider meist sehr viel weniger Aufmerksamkeit.
Und genau deswegen denke ich, dass Ninjas Aussage nicht einfach nur ein Ausrutscher war, sondern Kalkül. Der ist ja mit Sicherheit nicht doof und weiß ziemlich genau, wie er sich für seinen Fame zu vermarkten hat. ^^
 
Eines der großen Probleme, die ich mit den Online-Hype-Spielen habe, ist die oft extrem toxische Community, völlig unabhängig davon, ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Aber wenn man sowas liest, dann weiß man irgendwie auch, wo das herkommt. Wenn sich die Streamer schon so daneben benehmen, wie soll es dann bei den Zuschauern und Spielern anders sein, die sich diese Streamer als Vorbilder suchen?

Wenn man sich diese Communities anguckt, muss man als Außenstehender wirklich nur noch wahrnehmen, dass sich die Gaming-Community generell in einem furchtbaren Zustand befindet. Zum Glück ist das nicht überall so und es gibt auch genug Spiele und Spiele-Communitys und Streamer, die sich nicht so daneben benehmen. Nur kriegen die leider meist sehr viel weniger Aufmerksamkeit.

Gebe ich dir recht aber ein solches verhalten betrifft nicht nur die Gaming-Community sondern generell das Internet.
 
Stimmt und ich habe noch nie ein stream von Ninja gesehen, noch habe ich Mixer mal getestet und Fortnite installiert....
Dafür einen klick auf die news zu bekommen :)
 
Wieso nur folgen soviele einem solchem Vollpfosten, und wieso bietet die PCGames so nem Hirni auch noch ne zusätzliche Plattform?

Wann lernen es die Menschen endlich mal das man solchne Spinner nur dadurch klein hält indem man sie in eine dunkle Ecke setzt und das Licht ja nie anschaltet.

Das selbe auch mit Trump, der AfD und so weiter... mit jedem Artikel dazu, egal wie negativ er auch ausfallen mag, gibt man diesen Leuten eine Plattform die gleichgesinnte vollidioten nur anzieht und das ganze verbreitet sich nur noch mehr.

Einfach GAR NICHT über die Leute schreiben ist das beste was man tun kann. Aber würde wohl auch ein rückgang von Clicks bedeuten nicht wahr?
 
Wieso nur folgen soviele einem solchem Vollpfosten, und wieso bietet die PCGames so nem Hirni auch noch ne zusätzliche Plattform?

Wann lernen es die Menschen endlich mal das man solchne Spinner nur dadurch klein hält indem man sie in eine dunkle Ecke setzt und das Licht ja nie anschaltet.

Das selbe auch mit Trump, der AfD und so weiter... mit jedem Artikel dazu, egal wie negativ er auch ausfallen mag, gibt man diesen Leuten eine Plattform die gleichgesinnte vollidioten nur anzieht und das ganze verbreitet sich nur noch mehr.

Einfach GAR NICHT über die Leute schreiben ist das beste was man tun kann. Aber würde wohl auch ein rückgang von Clicks bedeuten nicht wahr?


Oder das Problem mal bei den Idioten suchen, die einfach nur haten, immer und immer wieder? Aber ist ja leicht, auf dem reichen Streamer rumzuhacken, der nix tut außer rumzusitzen und zu zocken ;)
 
Man muss halt nicht unbedingt intelligent sein oder einen guten Charakter haben um wohlhabend zu werden. Es reicht oft schon Dumme finden die noch dümmer sind als man selbst.

P.S. Micro$oft scheint dem Typen so viel Geld in den A-sch geblasen zu haben, dass es ihm im Kopf das Hirn verdrängte.
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuund abgehoben. noch ein Beispiel für "zu viel Geld verdirbt den Charakter". Lucky Dude soll froh sein, dass ihn die ganzen Hater zu nem Millionär gemacht haben. Welcome to the real business kiddo.
 
Noch mal zum mitschreiben. Er will nicht das Haus kaufen, sondern DIE BANK, der das Haus gehört. Ernsthaft? Eine Bank kaufen? Oh Ninja...
 
Oder das Problem mal bei den Idioten suchen, die einfach nur haten, immer und immer wieder? Aber ist ja leicht, auf dem reichen Streamer rumzuhacken, der nix tut außer rumzusitzen und zu zocken ;)

Das Problem sind beide, die Hater weil sie einfach Deppen sind, aber auch der Typ mit sein strunzblöden Antwort.
 
Das Problem sind beide, die Hater weil sie einfach Deppen sind, aber auch der Typ mit sein strunzblöden Antwort.

Sicherlich hat er sich damit nicht unbedingt rühmlich verhalten. Ich wäre jedoch nur vorsichtig, ihn derart zu verurteilen, egal ob man ihn mag oder nicht. Jedoch wird von uns so gut wie keiner derartige Attacken nachvollziehen können, die solche Leute abbekommen, egal ob es jetzt Ninja ist, ein berühmter Fußballer, Schauspieler etc.

Außerdem finde ich, wie inzwischen hier leider häufig, die Überschrift etwas überzogen. Nach meiner Auffassung droht er nicht. Er sagt, er "könnte", nicht er "wird"... aber zu tief will ich da jetzt auch nichr reingehen.
 
Ich könnte dich umbringen und ich werde dich umbringen.. ich glaube kaum das es rechtlich viel unterschied macht wenn es hart auf hart kommt, davon abgesehen ist sowas Wortspielerei


Doch, es macht einen gewaltigen Unterschied. Und es ist schlicht und einfach Auslegung der Sprache, in diesem Fall auch noch aus einem kurzem Auszug eines Streams mit Fehlen des restlichen Kontextes. Nimm es auf wie du willst, ich persönlich lege viel Wert auf Kommunikation und achte entsprechend darauf. Und mir ist bewusst, wie Magazine Klicks generieren wollen, egal ob hier oder "News" Seiten.

Von daher, wenn es für dich eine Drohung ist, ist das deine Meinung und diese steht dir selbstverständlich zu.
 
In paar Jahren interessiert es auch keinen mehr was er sagt, dann wird er vermutlich von der Bildfläche verschwunden sein.

Wenn der klug ist dann hält er sein Geld zusammen, wenn nicht landet er halt irgendwann in irgend so ner C Promi Show und isst irgendwelche Käfer oder so nen scheiss
 
Zurück