1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MattiSandqvist
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    144
    Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten Online-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Das sind die besten Online-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.917
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    An der Liste merk ich wieder wie wenig mich Online-Shooter noch reizen. Außer Modern Warfare spiel ich davon eigentlich gar nix im Multiplayer und auch im SP war neben MW auch nur Battlefield noch mein Fall

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.227
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    An der Liste merk ich wieder wie wenig mich Online-Shooter noch reizen. Außer Modern Warfare spiel ich davon eigentlich gar nix im Multiplayer und auch im SP war neben MW auch nur Battlefield noch mein Fall
    die liste ist auch ein bißchen arg...na ja...einfallslos. aufgezählt werden beinahe ausschließlich die üblichen verdächtigen, an die ohnehin jeder denkt, wenn von online-shootern die rede ist. fehlte diesbezüglich eigentlich nur noch fortnite. kein verdun, kein squad, kein post scriptum, kein hell let loose etc. pp. gibt da schon einges mehr - ob jetzt auch besseres ist letztlich 'ne frage des persönlichen geschmacks.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.063
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    die liste ist auch ein bißchen arg...na ja...einfallslos. aufgezählt werden beinahe ausschließlich die üblichen verdächtigen, an die ohnehin jeder denkt, wenn von online-shootern die rede ist. fehlte diesbezüglich eigentlich nur noch fortnite. kein verdun, kein squad, kein post scriptum, kein hell let loose etc. pp. gibt da schon einges mehr - ob jetzt auch besseres ist letztlich 'ne frage des persönlichen geschmacks.
    Fortnite wird auch gelistet

    Dachte ich mir auch bei der Liste.
    Anspruchsvollere Shooter fehlen eigentlich komplett - mit R6 hat man zumindest einen in der Liste.
    Der Rest sind 0815 Arcade Shooter.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.227
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Fortnite wird auch gelistet
    ach tatsächlich. wenigstens konsequent (lame).
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    1.099
    Für mich sind online Shooter immer noch die Königsdisziplin. Leider wird nur CSGO auch für Linux unterstützt. Und wegen des obligatorischen Anti-Cheats in diesen Spielen, ist eine native Unterstützung für das eigene OS unabdingbar.

    Habe auf der PS mal R6 versucht, bin damit aber gar nicht warm geworden. Die Controllersteuerung ist natürlich ne Katastrophe bei so einem Game. Daneben noch Fortnite probiert, was auf der PS4 auch mit Maus und Tastatur spielbar ist. Aber gerade bei Fortnite muss ich sagen, das ist mit CSGO einfach nicht vergleichbar. CSGO ist halt letztlich einfach nacktes Counterstrike. Das wird nie alt.

    Daher spiele ich eigentlich nur noch CSGO an Shootern. Auch dass Valve den TS sehr liberal regelt finde ich gut. Ist teilweise schon echt hart, auch wie Kinder da miteinander umgehen, aber so ist eben die Realität. Ist seit Umstellung des MM auch besser geworden. Zumindest für low profile Spieler wie mich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    569
    Ist wohl eher die Liste der meistgespielten Shooter. Im übrigen finde ich es nach wie vor schade das es CS:GO nicht für die Xbox gibt.

    Battlefield 5 spielt das eigentlich noch wer großartig? Mich konnte es knapp nen Jahr fesseln, dann war die Luft einfach raus. Seitdem mag ichs nicht mal mehr installieren.

    Fortnite konnte mich absolut nie erwärmen, liegt aber auch wohl daran das die ganzen Kinder in der Nachbarschaft immer davon reden und es wohl auch spielen. Ein Kindershooter brauche ich ich abends in meine Freizeit wirklich nicht

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.917
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Indirekt gibts das für die One, da es eine 360-Version gibt und die One ja abwärzskompatibel ist

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    71
    Ist das nen wieder aufgewärmter Artikel oder warum fehlt Apex Legends?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •