1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tariguz
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Das sind die PC-Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Das sind die PC-Systemanforderungen

Erfahrener Benutzer
    Niedlich eine 770 für 4k.

Freue mich schon Halo mal nachzuholen, bis jetzt nur Teil 1 gespielt als es für PC damals raus gekommen ist. (fand es übrigens damals nicht so toll)

Erfahrener Benutzer
    Ich bin megaheiss drauf. Halo 1 war der allererster Ego-Shooter der mich voll und ganz begeistern konnte.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Phenom II X5 960T? Hat AMD damals auch 5 Kern CPUs gebracht? Noch nie davon gehört. Aber mit der Halo Reihe bin ich nie warm geworden. Damals Halo 1 und auch 2 auf PC probiert und fand es langweilig.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer
    hm, wie ich das verstehe sind das nur die MINDEST-anforderungen für die jeweiligen auflösungen bei flüssigen bildraten.
    voll aufgedreht dürfte dementsprechend doch ein wenig mehr vonnöten sein, denke ich.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Naja, das sind ja uralte Konsolenspiele.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Ich wurde für das Halo Inside eingeladen und habe es sofort Installiert. Klar ist das nicht das Vollständige spiel, aber zumindest Reach die einstiegs Mission konnte man machen und auch Multiplayer steht zur verfügung.
    Grafisch muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, sicher gibt es hier und da in der Vorversion matschige texturen. Aber bei einer Download größe von ca. 7.9 Gb sollte man nicht zuviel erwarten. Alles lief flüssig, keine Abstürze oder sonstige Bugs. (Habe es aber bisher nur einmal durch ). Wenn die noch ein wenig mehr Grafik dann rein packen wirds echt steil.
    zum Waffenfeeling habe ich gemerkt das ich die ersten minuten immer wieder die taste gesucht habe zum Anlegen (wie das bei den meisten shootern auf dem PC ist.) Hat man sich aber schnell eingewöhnt. Besitze selber keine Konsole. Aber HALO 1 und 2 mitunter solange gespielt wie es das Betriebsystem zugelassen hat.
    Jedenfalls wird jede Schwierigkeitsstufe nun nochmal ordentlich getestet.

Erfahrener Benutzer
    Finde es nur schade dass sie zuerst Reach für Steam bringen. Halo macht am meisten Spaß wenn man es in der Reihenfolge spielt in der alles rausgekommen ist.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.