• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SCILL Play: Meldet euch zur Beta der Player-Engagement-Plattform an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu SCILL Play: Meldet euch zur Beta der Player-Engagement-Plattform an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SCILL Play: Meldet euch zur Beta der Player-Engagement-Plattform an
 
Da ich Spiele hauptsächlich wegen Atmosphäre und Story oder vielleicht auch gutem Gameplay zocke (daher seit langem also fast nix neues mehr), interessieren mich zusätzliche Sammelaufgaben (nach den ganzen Standard-Sammelaufgaben) recht wenig. Aber vlt ists was für die Fortnite Kiddies...
 
4players gehört übrigens zu computec. könnte / sollte / müsste man durchaus drauf hinweisen...
 
4players gehört übrigens zu computec. könnte / sollte / müsste man durchaus drauf hinweisen...
Japp, vor allem ist der Text meiner Meinung eher Werbesprech als normaler Artikel, da wäre ein Werbung las Hinweis schon angebracht.
 
Hier im Forum wird über ANGEBLICHE Datensammlungen für die chinesische Regierung spekuliert, aber hier kommt ein App, dass in meinen Augen noch viel weiter geht.
Aber he, geht ja auch nur mit STEAM :P

Das ganze ist auch noch gratis.... Nein, das ist es garantiert nicht.
Es werden nicht einfach so Geschenke verteilt. Niemand macht das, keine Firma.

Es werden sicherlich Werbeeinnahmen damit generiert für 4Players, also Computec.
Speziell wird hier Counterstrike hervorgehoben. Und wem gehört counterstrike.de?

Während des Beta-Tests beschränken wir jedoch den Zugriff auf unsere dedizierten SCILL™-Server
(powered by 4Netplayers), um so den bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Welche dann natürlich auch zu Computec gehören.
Hier geht es in meinen Augen darum, mit CS Geld (Werbeeinnahmen) zu machen.

Muss sowas als Werbung/Anzeige gekennzeichnet werden?
Ich weiss nicht.
Halt wieder so etwas, das mir persönlich ein wenig schräg reinkommt.
 
Kann mir darunter ehrlich gesagt nichts vorstellen. Stellt sich auch die Frage welche Spiele damit eingebunden sind bzw. sein werden.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also im Prinizp nur ein um kompetetive Herausforderungen erweitertes Achievement/Trophäen System, wo die Kids zeigen können, wer der King auf dem Pausenhof ist? Also sowas wie töte 3 Spieler innerhalb von X Sekunden etc.?
 
Das ganze ist auch noch gratis.... Nein, das ist es garantiert nicht. Es werden nicht einfach so Geschenke verteilt. Niemand macht das, keine Firma.

na ja, logisch. daran gibt's ja per se auch nix zu kritisieren. selbst wenn scill mit "neu, cool, kostenlos" ( lol :B ) beworben wird. so doof kann nicht mal der unbedarfteste nutzer sein, anzunehmen, computec würde damit keine komerziellen interessen verfolgen.

Halt wieder so etwas, das mir persönlich ein wenig schräg reinkommt.

es ist halt einfach unverständlich, weshalb dieser selbstverständliche hinweis fehlt. da muss man ja eigentlich fast vorsatz unterstellen. dass der autor von der verbindung nichts wusste, können wir wohl ausschließen.
 
Zurück