• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Günstiges Strategie-Paket mit Civilization 6 und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Günstiges Strategie-Paket mit Civilization 6 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Günstiges Strategie-Paket mit Civilization 6 und mehr
 
Da könnte ich sogar mal wieder zuschlagen.
Stellaris, Plague Inc und Ashes of Singularity hab ich noch nicht.
 
Das nehme ich glaube ich auch mit. Hab noch keins von den Spielen und ich denke es lohnt sich alleine schon um mal Stellaris und Civ 6 auszuprobieren. Und von Plague Inc. habe ich auch nur ziemlich positives gehoert. Fehlen halt die ganzen DLCs aber ich muss eh erstmal schauen, ob ich in die Spiele reinkomme.
 
Civ 6 hab' ich zwar schon durch das Humble Monthly, aber für 9$ Stellaris, Offworld Trading Company und Ashes of the Singularity: Escalation nehm ich dann doch gerne mit.
 
Ok, hab gestern Abend mal ein bisschen in Stellaris und Civ 6 reingeschnuppert. Hmmm, also so richtig ist das glaube ich nichts fuer mich, Zu viel Text, zu viele mechaniken in die man sich anscheinend erst richtig tief reinfuchsen muss, relativ langsames Gameplay, bei dem viel (bei Stallris jetzt) seinen Schiffen beim fliegen oder scannen zuschaut. Die Atmosphaere ist zwar schon cool aber es halt selbst im Tutorial schon fast ein bisschen droege.

Wenn ich jetzt richtig viel Freizeit haette und mich da mal 1-2 Tage dransetzen koennte um das ordentlich zu lernen, dann vielleicht. Aber so abends nach der Arbeit ist mir das glaune ich echt zu hart. Naja, viel Kohle hat man da jetzt ja nicht versenkt und vielleicht trifft mich ja irgendwann nochmal die Muse.
 
Zurück