• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - PC-Version angekündigt
 
Bin echt froh für alle die es noch nicht gezockt haben.... und auch für alle die es nochmal spielen werden.
Die Steamversion brauch einen Xbox Account, ich frage mich ob es dann Crossplay zwischen Steam und Xbox gibt. Wäre echt top.
Aber! Für mich ist Halo DAS Controller Ballergame. Ich frage mich echt wie die Waffen dann am PC sind... wird etwas übermächtig? Wird die Magnum Pistole schwerer wegen fehlendem AutoAim?

Ich habe mal letztens Apex Legends auf der Xbox getestet. Ich habe nie verstanden wieso sich alle über die Wingman aufregen, doch als ich AutoAim hatte konnte ich mit dem Ding schießen wie ein junger Gott.

Bin wahnsinnig gespannt auf alles^^
 
Microsoft geht meiner Meinung nach genau den richtigen Weg mit Crossplay, Crossbuy und den Pc Veröffentlichungen. DAS ist wirklich for the players :-D
 
Ich warte mal ab wie qualitativ die Versionen werden, die Story reizt mich dann doch nachdem ich die Halo Wars Teile gespielt hatte die für meinen Geschmack zu MP DLC lastig waren.
 
Als Kind es auch ständig gespielt mit einem Kumpel, sogar H1 auf Legendär beendet. Das hat echt gedauert.
Ich hoffe nur sie holen auch Splitscreen mit an bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es zwar schon auf der Xbox One, doch ich werde es mir auch für PC zulegen.
Waren wohl doch keine leeren Versprechungen von Microsoft sich wieder mehr für den PC-Markt zu interessieren.

Kommt Rare Replay als nächstes? :)
 
Wow und dann nicht mal nur für den eigenen Microsoft Store. Wird wohl ein Sofortkauf. :top:
 
Endlich, wollt schon immer Halo spielen ohne mir extra eine Konsole anzuschaffen. Top!
 
Hab es zwar schon auf der Xbox One, doch ich werde es mir auch für PC zulegen.
Waren wohl doch keine leeren Versprechungen von Microsoft sich wieder mehr für den PC-Markt zu interessieren.

Kommt Rare Replay als nächstes? :)

Rare Replay ist super, damit konnte ich mein Kindheitstrauma mit den Battletoads heilen. Trotz speichern und Spulen immer noch verdammt hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Veröffentlichung für MacOS?! Pfff... Bungie sind und bleiben also Verräter. :P

Das war eines der wenigen guten Studios in der Apple-Ecke. Nicht nur überteuerte Portierungen sondern dafür entwickelt.
Als sie dann bei Microsoft unterkamen war das schon hart. Aber ich hab' soviel Gutes von Halo gehört, da werde ich wohl trotzdem zugreifen müssen. ;)
 
Da schaut man mal einen Tag nicht bei PCGames vorbei und schon übersieht man fast die beste Nachricht für PC-Spieler seit Wochen. :)

Jetzt interessiert mich noch, wie das mit Steam funktioniert?
 
Nur macht nicht Bungie die Halo MCE für den PC sondern 343 Industries...

Ja, nunja, es war sicher auch eher scherzhaft gemeint aber 343 sind ja erst seit Halo 4 am Steuer, die ersten Spiele hat ja ursprünglich alle Bungie gemacht und die waren halt vorher Mac Entwickler und haben erst mit Myth 1 - 2 und Oni auch parallel für PC entwickelt und sind dann mit Halo komplett zu PC / XBox gewechselt.
 
Zurück