• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tencent: Community Manager wegen sexueller Belästigung suspendiert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Tencent: Community Manager wegen sexueller Belästigung suspendiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tencent: Community Manager wegen sexueller Belästigung suspendiert
 
Wenn man die letzten Jahre unter einem Stein auf dem Mond lebte und noch nie etwas von #MeToo gehört hat und sich deshalb durch unmoralische Verhaltensweisen, Ignoranz und Bildungsmangel selbst das Leben unnötig versaut.
 
Wobei die gute Asia Argento ja die erste war, die dann auch zugegeben hatte, dass sie es freiwillig mit dem Weinstein getrieben hat um ihre Karriere zu boosten.

Ich kann diese ganzen Debatten nicht ernst nehmen, das sind alles Leute die Aufmerksamkeit wollen. Und nichts scheint einfacher als sich als Opfer hinzustellen. Brianna Wu und Zoe Quinn haben es ja sehr erfolgreich vorgemacht, lässt sich nun mal herrlich von leben.

Letztens einen Thread gesehen, wo mal die Tweets eher unbekannter weiblicher Autoren gesammelt waren. Direkt vor Veröffentlichung eines Buches waren dann gleich vier dabei, die Heulthreads hatten, das ihr Kind in der Schule gemobbt wurde, mit teils absurd banalen Auslösern wie neuer Frisur oder Mädchen trug Star Wars T-Shirt.

Sorry, aber mir ist da viel zu viel kalkül und Taktik dahinter.
 
Das Problem ist daß Trittbrettfahrer und Leute die Kalkül darin sehen etwas zu behaupten um damit ins Gespräch zu kommen die Gefahr heraufbeschwören, daß tatsächlich vorkommenden Opfer unglaubwürdig bzw. fragwürdig dastehen, obwohl sie wirklich vergewaltigt oder mißbraucht wurden.

Das perfideste ist aber, wenn Täter bei so einer Aktion wie mee Too mitmachen, aber selbst an den Pranger gehören.
 
Wobei die gute Asia Argento ja die erste war, die dann auch zugegeben hatte, dass sie es freiwillig mit dem Weinstein getrieben hat um ihre Karriere zu boosten.

Ich kann diese ganzen Debatten nicht ernst nehmen, das sind alles Leute die Aufmerksamkeit wollen. Und nichts scheint einfacher als sich als Opfer hinzustellen. Brianna Wu und Zoe Quinn haben es ja sehr erfolgreich vorgemacht, lässt sich nun mal herrlich von leben.

Letztens einen Thread gesehen, wo mal die Tweets eher unbekannter weiblicher Autoren gesammelt waren. Direkt vor Veröffentlichung eines Buches waren dann gleich vier dabei, die Heulthreads hatten, das ihr Kind in der Schule gemobbt wurde, mit teils absurd banalen Auslösern wie neuer Frisur oder Mädchen trug Star Wars T-Shirt.

Sorry, aber mir ist da viel zu viel kalkül und Taktik dahinter.

Kann diesen Schlag Menschen gar nicht mehr ernst nehmen, wer es trotzdem macht ist selber schuld.
 
Zurück