Seite 1 von 6 123 ...
98Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    243
    Etzala isch komm mit dem Brüügel, fadammde Haider!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    808
    Das mit dem Lügen ist eine Tatsache, der lügt schon wenn er den Mund aufmacht.

    Wenn ich mich recht erinnere ist er doch sogar wegen Meineids vorbestraft. Sagt doch schon alles.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.605
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lordex Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lügen ist eine Tatsache, der lügt schon wenn er den Mund aufmacht.

    Wenn ich mich recht erinnere ist er doch sogar wegen Meineids vorbestraft. Sagt doch schon alles.
    Und das rechtfertigt jetzt, den Typen zu belästigen oder gar Morddrohungen auszusprechen?
    HanFred, Spassbremse, Batze und 8 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    191
    Der Typ ist zwar ein Idot aber die Kreaturen die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben als jemanden zu stalken tun mir echt leid, was für ein beschissenes Leben müssen die haben. ohne Freunde und Hobbys
    HanFred, Batze, Drake802 und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt jetzt, den Typen zu belästigen oder gar Morddrohungen auszusprechen?
    Anscheinend sehen das viele so. Zumindest wird das immer wieder in Kommentaren geschrieben. Letztlich geht es ja nur darum, jede Menge aufgestaute Aggressionen abzubauen und da ist jeder Vorwand recht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cryptic-Ravage
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.342
    Was für Schwachköpfe. Egal was der Typ sagen mag, aber wer Morddrohungen gegen andere Personen ausspricht oder massiv bedroht gehört weggesperrt.
    flex73, LIG21, MrCrow667 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Vor etwa 2000 Jahren hörten die Menschen damit auf Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man vergessen den Katzen diese Änderung mitzuteilen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cryptic-Ravage
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.342
    ............................
    Geändert von Cryptic-Ravage (20.08.2018 um 21:34 Uhr) Grund: Doppelpost durch Neuladen
    Vor etwa 2000 Jahren hörten die Menschen damit auf Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man vergessen den Katzen diese Änderung mitzuteilen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.781
    Ich hab mir ja nun auch mal das ein oder andere Video vom Drachenlord angeschaut, nachdem er dem Dunklen Parabelritter mal ein Interview gegeben hat.

    Der Kerl ist alles andere als sympathisch und dumm, wie n Stück Brot. Aber ich hab in der Tat eher Mitleid mit diesem Kerl, aufgrund solcher Aktionen.
    Völlig egal, wie blöd man ist...solche Aktionen können nicht gerechtfertigt werden. Auch nicht dieses dauernde "Pilgern" in sein Heimatdorf, als wäre der Typ n Tier im Zoo. Es ist ekelhaft und absolut widerlich, was diese Hater da abziehen. Diese Leute sind Abschaum. Nichts weiter.

    Und mir kann keiner weis machen, dass der Typ sich das selbst zu zuschreiben hat. Nein, hat er nicht. Es gibt keinen Grund für solche Aktionen.
    richteryo und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.688
    Wem schuldet der Drachenlord denn irgendeine Wahrheit? Seinen "Fans"? Er hat denen seine Adresse vor Jahren verraten und seitdem machen diese ihm konstant das Leben zur Hölle. Ich würde auch keine Wahrheit mehr an die Öffentlichkeit lassen, wenn ich er wäre.

    Ich hoffe, der Typ übersteht das alles unbeschadet und für die Verantwortlichen dieser Cybermobbingaktion wird es richtig harte Strafen hageln. Die ganze Geschichte macht mich einfach nur unglaublich wütend und traurig. Menschen können echt sowas von widerlich sein. Egal, wie unsympathisch oder "dumm" dieser Mann zu sein scheint (ich würde vermuten, er hat psychische Probleme, die ich bei diesem Dauerterror wohl auch hätte) ... nichts, wirklich gar nichts rechtfertigt so eine Aktion von Hunderten gegen einen Einzigen, hilflosen und offenbar sehr einsamen Mann. Mir fehlen da echt die Worte.

    Jeder, der auch nur mal daran dachte, sich an diesen Cybermobbingaktionen zu beteiligen oder auch nur darüber zu amüsieren, sollte man darüber nachdenken, wie er sich an Stelle des Drachenlords fühlen würde.
    Loosa, LOX-TT, Enisra und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    84
    Wie ich die Anfangszeit des Internets vermisse. Damals war man noch ein Stück weit Stolz, dass man kein RTL2 und den ganzen Schund angeschaut hat, heute entwickelt sich das in potenzierter Form im Netz. Drachenlords, Bravoersatz, halbnackte Gamerinen, Lifestyle, Beautyqueens, Liveblogs. Dagegen ist Big Brother ja noch Gesellschaftsstudie.
    Schredder, Bast3l, MrCrow667 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.207
    Ich bezweifel, das der Drachenlord echte "Haider" hat, aber er zieht nu mal die fiesesten Trolle an wie Scheiße Fliegen. Ist halt sein Geschäftsmodell ohne diese Art von Wirbel um seine Person wäre er ganz schnell vergessen und hätte auch keine Youtube-Einnahmen mehr.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.279
    das ganze pack einkassieren und mal ein paar wochen in den bau stecken. ist in bayern ja mittlerweile bekanntlich problemlos möglich. vielleicht hilfts...
    MrCrow667 und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    75
    Sah ansatzweise auch danach aus...


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.335
    Blog-Einträge
    10
    Und welche Konsequenzen gibt's für die Leute? So wie ich Deutschland kenne wird mal wieder nichts passieren. Die spazieren dann einfach fröhlich nach Hause und machen dann morgen schon wieder weiter damit.
    MrCrow667 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    996
    Was für kranke Leute.

  17. #17
    Benutzer

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    73

    Daumen runter

    Zitat Zitat von arrgh84 Beitrag anzeigen
    Sah ansatzweise auch danach aus...

    Eigentlich musste ich an Haider von ehmalig High5 Denken , aber der ist gerade auf der GamesCom

    Aber, wenn ich das so sehe
    z.t. ich mal "Rayk Anders" der sagen würde
    ARMES DEUTSCHLAND
    Gott ich habe genug eigene Problem, da brauche ich doch nicht extra da Anzureisen und einen Terror Akt zu machen.
    Ich habe wirklich mitleid mit denn Armen Bürgern in Ems Kirchen

    Ja,
    ARMES DEUTSCHLAND ~Seufz~
    MrCrow667 hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    208
    Eigentlich unfassbar das sich die Polizei ernsthaft mit so einem Bullshit rumschlagen muss
    LIG21 hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.666
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Und welche Konsequenzen gibt's für die Leute? So wie ich Deutschland kenne wird mal wieder nichts passieren. Die spazieren dann einfach fröhlich nach Hause und machen dann morgen schon wieder weiter damit.
    Aber wehe einer von diesen Spaken hätte auch nur 1Cent an Steuern hinterzogen, da drehen sich dann die Justiz Mühlen sehr schnell.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    329
    Was für ein Haufen Schwachköpfe ...Allesamt
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

Seite 1 von 6 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •