• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab
 
Etzala isch komm mit dem Brüügel, fadammde Haider!
 
Das mit dem Lügen ist eine Tatsache, der lügt schon wenn er den Mund aufmacht.

Wenn ich mich recht erinnere ist er doch sogar wegen Meineids vorbestraft. Sagt doch schon alles.
 
Und das rechtfertigt jetzt, den Typen zu belästigen oder gar Morddrohungen auszusprechen?

Anscheinend sehen das viele so. Zumindest wird das immer wieder in Kommentaren geschrieben. Letztlich geht es ja nur darum, jede Menge aufgestaute Aggressionen abzubauen und da ist jeder Vorwand recht.
 
Ich hab mir ja nun auch mal das ein oder andere Video vom Drachenlord angeschaut, nachdem er dem Dunklen Parabelritter mal ein Interview gegeben hat.

Der Kerl ist alles andere als sympathisch und dumm, wie n Stück Brot. Aber ich hab in der Tat eher Mitleid mit diesem Kerl, aufgrund solcher Aktionen.
Völlig egal, wie blöd man ist...solche Aktionen können nicht gerechtfertigt werden. Auch nicht dieses dauernde "Pilgern" in sein Heimatdorf, als wäre der Typ n Tier im Zoo. Es ist ekelhaft und absolut widerlich, was diese Hater da abziehen. Diese Leute sind Abschaum. Nichts weiter.

Und mir kann keiner weis machen, dass der Typ sich das selbst zu zuschreiben hat. Nein, hat er nicht.:) Es gibt keinen Grund für solche Aktionen.
 
Wem schuldet der Drachenlord denn irgendeine Wahrheit? Seinen "Fans"? Er hat denen seine Adresse vor Jahren verraten und seitdem machen diese ihm konstant das Leben zur Hölle. Ich würde auch keine Wahrheit mehr an die Öffentlichkeit lassen, wenn ich er wäre.

Ich hoffe, der Typ übersteht das alles unbeschadet und für die Verantwortlichen dieser Cybermobbingaktion wird es richtig harte Strafen hageln. Die ganze Geschichte macht mich einfach nur unglaublich wütend und traurig. Menschen können echt sowas von widerlich sein. Egal, wie unsympathisch oder "dumm" dieser Mann zu sein scheint (ich würde vermuten, er hat psychische Probleme, die ich bei diesem Dauerterror wohl auch hätte) ... nichts, wirklich gar nichts rechtfertigt so eine Aktion von Hunderten gegen einen Einzigen, hilflosen und offenbar sehr einsamen Mann. Mir fehlen da echt die Worte.

Jeder, der auch nur mal daran dachte, sich an diesen Cybermobbingaktionen zu beteiligen oder auch nur darüber zu amüsieren, sollte man darüber nachdenken, wie er sich an Stelle des Drachenlords fühlen würde.
 
Wie ich die Anfangszeit des Internets vermisse. Damals war man noch ein Stück weit Stolz, dass man kein RTL2 und den ganzen Schund angeschaut hat, heute entwickelt sich das in potenzierter Form im Netz. Drachenlords, Bravoersatz, halbnackte Gamerinen, Lifestyle, Beautyqueens, Liveblogs. Dagegen ist Big Brother ja noch Gesellschaftsstudie.
 
Ich bezweifel, das der Drachenlord echte "Haider" hat, aber er zieht nu mal die fiesesten Trolle an wie Scheiße Fliegen. Ist halt sein Geschäftsmodell ohne diese Art von Wirbel um seine Person wäre er ganz schnell vergessen und hätte auch keine Youtube-Einnahmen mehr.
 
das ganze pack einkassieren und mal ein paar wochen in den bau stecken. ist in bayern ja mittlerweile bekanntlich problemlos möglich. vielleicht hilfts...
 
Sah ansatzweise auch danach aus...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Und welche Konsequenzen gibt's für die Leute? So wie ich Deutschland kenne wird mal wieder nichts passieren. Die spazieren dann einfach fröhlich nach Hause und machen dann morgen schon wieder weiter damit.
 
Sah ansatzweise auch danach aus...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eigentlich musste ich an Haider von ehmalig High5 Denken , aber der ist gerade auf der GamesCom

Aber, wenn ich das so sehe
z.t. ich mal "Rayk Anders" der sagen würde
ARMES DEUTSCHLAND
Gott ich habe genug eigene Problem, da brauche ich doch nicht extra da Anzureisen und einen Terror Akt zu machen.
Ich habe wirklich mitleid mit denn Armen Bürgern in Ems Kirchen

Ja,
ARMES DEUTSCHLAND ~Seufz~
 
Eigentlich unfassbar das sich die Polizei ernsthaft mit so einem Bullshit rumschlagen muss
 
Und welche Konsequenzen gibt's für die Leute? So wie ich Deutschland kenne wird mal wieder nichts passieren. Die spazieren dann einfach fröhlich nach Hause und machen dann morgen schon wieder weiter damit.

Aber wehe einer von diesen Spaken hätte auch nur 1Cent an Steuern hinterzogen, da drehen sich dann die Justiz Mühlen sehr schnell.
 
Zurück