• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Je mehr Spiele ihr kauft, desto höher der Rabatt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Je mehr Spiele ihr kauft, desto höher der Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Je mehr Spiele ihr kauft, desto höher der Rabatt
 
Etwas irreführend das Ganze. Alle Spiele haben schon 78%-Rabatt und erhalten dann maximal 85%-Rabatt. Ganze 7% mehr vom Ursprungspreis

-> gabs alles schon mal günstiger
 
Ich finde es ein wenig lächerlich dass die Auswahl auf einen sehr kleinen Teil 2k-Titel begrenzt ist. Wäre XCOM 2 - War of the Chosen dabei hätte es sich für mich vielleicht gelohnt, aber so... Nope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ein wenig lächerlich dass die Auswahl auf einen sehr kleinen Teil 2k-Titel begrenzt ist. Wäre XCOM 2 - War of the Chosen hätte es sich für mich vielleicht gelohnt, aber so... Nope.
Genau so ging es mir auch. Die Spiele sind alle schon recht alt und waren schon in zig sales fuer guenstig zu haben. Bei XCOM2 + WotC waere ich eventuell auch dabei gewesen.
 
Zurück