Seite 3 von 3 123
12Gefällt mir
    Benutzer
    Ich behaupte dass Analysten in den nächsten Jahren aussterben werden.

Benutzer

Das behauptet der Typ schon 5 Jahre lang. Danke, dass er nochmals seine eigene beschränkte Meinung äussern durfte.

Erfahrener Benutzer
    Konsolen sterben aus, meint Analyst Michael Pachter
    Also wenn die aussterben sollte ich mir wohl nochmal welche als Vorrat zulegen

Das gabs doch schon so oft.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gidf.de/
    Ja genau Konsolen sterben aus, aus dem Grund versuche ich auch bei uns im Euronics seid gut 4 Wochen ne Nintendo Switch für meinen Sohn zu bekommen, der Händler winkt zur Zeit nur noch ab. Er kann die Nachfrage nicht bedienen, die hatten am ersten Tag nach einer Stunde schon keine Konsolen mehr (30 Stück) und seid dem ist jede lieferung schon weg bevor sie eigendlich da ist. Aber ja Konsolen sterben aus, genau wie die Menschheit. Die Frage ist nur wann.....
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von shippy74 Beitrag anzeigen
    Ja genau Konsolen sterben aus, aus dem Grund versuche ich auch bei uns im Euronics seid gut 4 Wochen ne Nintendo Switch für meinen Sohn zu bekommen, der Händler winkt zur Zeit nur noch ab. Er kann die Nachfrage nicht bedienen, die hatten am ersten Tag nach einer Stunde schon keine Konsolen mehr (30 Stück) und seid dem ist jede lieferung schon weg bevor sie eigendlich da ist. Aber ja Konsolen sterben aus, genau wie die Menschheit. Die Frage ist nur wann.....
    Ketzerisch gesagt, wow, ganze 30 Konsolen, echt, die werden den Weltmarkt umkrempeln!
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gidf.de/
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ketzerisch gesagt, wow, ganze 30 Konsolen, echt, die werden den Weltmarkt umkrempeln!
    Naja ist ein kleiner laden das war wohl die Monatsration....... zur selben zeit weder bei Gamestop noch Mediamarkt noch Saturn usw zu bekommen macht bei vier läden immerhin 120 Konsolen.... geht aber im Grunde darum das die Konsole wohl wie geschnitten Brot läuft und da kommt mich die Aussage das konsolen aussterben,etwas dumm vor.....
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

Seite 3 von 3 123