• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil-Killer in Großbritannien zu langjährigen Haftstrafen verurteilt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil-Killer in Großbritannien zu langjährigen Haftstrafen verurteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil-Killer in Großbritannien zu langjährigen Haftstrafen verurteilt
 
Ähhm nein in England gilt nicht das PEGI Rating sondern die British Board of Film Classification kurz BBFC wer schon mal Spiele aus UK bestellt hat, kennt das runde BBFC 18er Logo.

http://www.bbfc.co.uk/about/mission-statement/


Leider ist die PCG auch auf die vielen Händler reingefallen, die billig in den Niederlanden englische Versionen kaufen die unter anderem auf für Österreich verkauft werden als englische Version. Auf diesen Packungen steht aber immer drauf "not for Sale in the UK" oder "not for Sale on the isle"
 
Ähhm nein in England gilt nicht das PEGI Rating sondern die British Board of Film Classification kurz BBFC wer schon mal Spiele aus UK bestellt hat, kennt das runde BBFC 18er Logo.

Mission Statement


Leider ist die PCG auch auf die vielen Händler reingefallen, die billig in den Niederlanden englische Versionen kaufen die unter anderem auf für Österreich verkauft werden als englische Version. Auf diesen Packungen steht aber immer drauf "not for Sale in the UK" oder "not for Sale on the isle"

Da liegst du falsch.
In Großbritannien ist das PEGI-System Gesetz.
Allerdings kann die BBFC offenbar in Sonderfällen noch einschreiten.
 
Diese 3 Personen, die Aussage, und was die Zeitungen daraus machen...

irgendwie alles ABARTIG.
 
Ist doch immer so, dass sich Täter versuchen irgendwie rauszureden. Da sucht man immer nach irgendeiner Ausrede, um seine Tat schönzureden oder zu verteidigen.
 
Irgendwie möchte man denen ein Geschichtsbuch an den Kopf werfen, den der gleiche Scheiß wurde ja auch schon früher über irgendwelche Musik geschrieben
Aber das erinnert mich irgendwie an den Fall, wo die Mutter eines Ermordeten GTA verantwortlich gemacht hat, das dummerweise aber nicht der Täter sondern nur ihr Sohn gespielt hat
Ernsthaft?
 
die engländer haben wenigstens das glück dass die scheiss politiker nicht jedes mal endlos drüber diskutieren...
 
Bei den Titel "Resident Evil-Killer" dachte ich zuerst an einen neuen Survivalhorrortitel. ;)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es gibt bestimmt irgendwann mal wieder die Zeit in denen Survivalhorrorgames einen Boom erleben. Vielleicht mit den neuen Silent Hill Ableger von Kojima Productions mit der Foxengine. :X (Kojima soll ja an dem Silent Hill Franchise interessiert sein.)
Nachdem ich aber SH The Book of Memories gesehen habe könnte ich mir auch eine schlechte Zukunft für Silent Hill vorstellen.


die engländer haben wenigstens das glück dass die scheiss politiker nicht jedes mal endlos drüber diskutieren...

Zum Glück. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
 
Bei den Titel "Resident Evil-Killer" dachte ich zuerst an einen neuen Survivalhorrortitel. ;)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es gibt bestimmt irgendwann mal wieder die Zeit in denen Survivalhorrorgames einen Boom erleben.

Bedenkt man DayZ und WarZ ist da schon ein leichter Boom unterwegs.

Zum Glück. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

Damit wir da auch weiter schön importieren können gell :-D schön günstige Pfundpreise noch dazu.
 
Zurück