• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gold Games 9: Neue Spielesammlung kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493284
 
Ich glaub, das wird meine 2. Spielesammlung, die ich mir kaufen werde. Sind ein paar richtig tolle Spiele dabei :)
 
Horny2k4 am 01.08.2006 12:03 schrieb:
Ich glaub, das wird meine 2. Spielesammlung, die ich mir kaufen werde. Sind ein paar richtig tolle Spiele dabei :)


Hmmm, da zeigt sich der Nachteil wenn man zuviele Spiele kauft.............
 
Boesor am 01.08.2006 12:06 schrieb:
Hmmm, da zeigt sich der Nachteil wenn man zuviele Spiele kauft.............
Und der wäre?

Ich habe Splinter Cell: Chaos Theory und Silent Hunter III sowie Die Siedler - Das Erbe der Könige noch nicht mal angespielt, Panzers: Phase 1 ist schon einige Zeit her ...

Für mich lohnt es sich da schon allein wg. der oben genannten Spiele, mir die Spielesammlung zuzulegen. Und wenn man die anderen Games mal außen vor lässt:4 gute Titel dieses Umfangs für ~ 30 € ist kein schlechter Preis ...

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 01.08.2006 12:14 schrieb:
Boesor am 01.08.2006 12:06 schrieb:
Hmmm, da zeigt sich der Nachteil wenn man zuviele Spiele kauft.............
Und der wäre?

Ich habe Splinter Cell: Chaos Theory und Silent Hunter III sowie Die Siedler - Das Erbe der Könige noch nicht mal angespielt, Panzers: Phase 1 ist schon einige Zeit her ...

Für mich lohnt es sich da schon allein wg. der oben genannten Spiele, mir die Spielesammlung zuzulegen. Und wenn man die anderen Games mal außen vor lässt:4 gute Titel dieses Umfangs für ~ 30 € ist kein schlechter Preis ...

Gruß
Memphis

Alleins cho wegen Chaos theory und silent Hunter lohnt sich der kauf
 
memphis76 am 01.08.2006 12:14 schrieb:
Boesor am 01.08.2006 12:06 schrieb:
Hmmm, da zeigt sich der Nachteil wenn man zuviele Spiele kauft.............
Und der wäre?

Ich habe Splinter Cell: Chaos Theory und Silent Hunter III sowie Die Siedler - Das Erbe der Könige noch nicht mal angespielt, Panzers: Phase 1 ist schon einige Zeit her ...

Für mich lohnt es sich da schon allein wg. der oben genannten Spiele, mir die Spielesammlung zuzulegen. Und wenn man die anderen Games mal außen vor lässt:4 gute Titel dieses Umfangs für ~ 30 € ist kein schlechter Preis ...

Gruß
Memphis


Sorry, war n bischen missverständlich ausgedrückt (ich bin ja auch krank....)
ich meinte das die Sammlung für mich nichts ist, denn die besten Spiele davon hab ich schon.

P.S. Siedler V ist zu empfehlen.
 
memphis76 am 01.08.2006 12:14 schrieb:
Boesor am 01.08.2006 12:06 schrieb:
Hmmm, da zeigt sich der Nachteil wenn man zuviele Spiele kauft.............
Und der wäre?
Vielleicht hat er die für ihn wichtigsten Titel aus der Sammlung bereits. ;)


Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory, Die Siedler - Das Erbe der Könige, Silent Hunter III, Panzers: Phase 1 ,SKI Alpin 2005, CSI: Dark Motives, Beyond Divinity, Conflict: Vietnam und The Bard's Tale
Verdammt!!! Wieso nicht Phase2? %)
Phase 1 habe ich doch schon und Phase 2 "kann" ich mir nicht kaufen, weil es immer noch 30€ kostet, obwohl die Panzers Platinum 25€ kostet, sprich Phase 2 eig. 15€ kosten sollte.

Nunja, der Überkracher ist diesmal für mich nicht dabei. Seit der Gold Games 4 habe ich alle, aber diesmal werde ich wohl auslassen.
Mein Bruder spielt zwar Siedler, aber die Demo vom Erbe der Könige fand er nicht gut.
Und ich könnte eventuell einen Blick auf SC CT und Beyond Divinity werfen. Aber der Rest? Interessiert mich nicht wirklich und daher für drei mehr oder weniger interessante Spiele (bin keineswegs Fan von SC und auch nicht von Iso-Rollenspielen) 30€ zu bezahlen ist ja schon fast wieder Wucher. :B (crackajack=Geizkragen)

Edit wegen Boeser
Na sag ich doch...
 
Schönes Paket!

Splinter Cell - Chaos Theory interessiert mich schon seit einer ganzen Weile. Allerdings habe ich es bislang aufgrund seines Kopierschutzes (Starforce) in den Händlerregalen stehen lassen, da mir derartiges trotz Removal-Tools nicht auf den Rechner kommt.

Hat jemand Informationen dazu, ob diese Version von SC - CT nicht mit Starfoce kopiergeschützt ist? :o

MfG, Killtech
 
Killtech am 01.08.2006 12:56 schrieb:
Hat jemand Informationen dazu, ob diese Version von SC - CT nicht mit Starfoce kopiergeschützt ist? :o

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie darauf verzichten (laut dieser News setzen sie ihn ja nicht mehr ein) :|

Aber ich weiß nicht, ob sie extra für die Sammlung neue Disks pressen oder die normalen einfach umlabeln :|
 
Killtech am 01.08.2006 12:56 schrieb:
Schönes Paket!

Splinter Cell - Chaos Theory interessiert mich schon seit einer ganzen Weile. Allerdings habe ich es bislang aufgrund seines Kopierschutzes (Starforce) in den Händlerregalen stehen lassen, da mir derartiges trotz Removal-Tools nicht auf den Rechner kommt.

Hat jemand Informationen dazu, ob diese Version von SC - CT nicht mit Starfoce kopiergeschützt ist? :o

MfG, Killtech

Genau!
Da kann ich mich nur anschliessen.
SC CT hatte ich zwar schon mal aus der Videothek, aber nur ein paar Tage.
Ich hoffe jedenfalls auch das der Starforce-Kopierschutz nicht enthalten ist.
Silent Hunter interessiert mich auch.
Ich bin zwar nicht so der große Strategiefan, aber was solls.
Von Panzer hab ich die Demo gespielt, hat mir auch gefallen.
Die Siedler hab ich früher auch schon immer gerne gespielt.
Dieses Alpin 2005 muss ich auch mal testen.
Bei den anderen Titeln muss man halt sehen, ob sie einem nicht doch zusagen.

Gold Games 7 hab ich schon.
Gold Games 8 hat auch noch ein paar Games parat, die mich auch interessieren.

Schön!
 
Das nenn ich mal eine klasse Spielesammlung, von den genannten Spielen besitze ich auch noch kein einziges. Also wird auf jeden Fall gekauft.
:top:
 
Laut dieser News ist auch Prince of Persia: Warrior Within dabei.
Werde mir diese Spielesammlung aber nicht kaufen, da ich die besten spiele schon ausführlich gespielt habe. (Chjaos Theory bestimmt schon 10mal durch.)
 
RickSkywalker am 01.08.2006 20:06 schrieb:
Laut dieser News ist auch Prince of Persia: Warrior Within dabei.
Werde mir diese Spielesammlung aber nicht kaufen, da ich die besten spiele schon ausführlich gespielt habe. (Chjaos Theory bestimmt schon 10mal durch.)
Wäre eine wirklich schöne Draufgabe, aber kaufen werde ich mir diese Sammlung auch so.

@RickSkywalker : Beim verlinken auch einen Url angeben. Den Text blau zu machen reicht nicht. *g*
 
Shadow_Man am 01.08.2006 17:05 schrieb:
Das nenn ich mal eine klasse Spielesammlung, von den genannten Spielen besitze ich auch noch kein einziges. Also wird auf jeden Fall gekauft.
:top:

Gold Games 8 war schon ein Hammer.
Auch hier sind mindestens zwei Titel enthalten, die den Kauf lohnenswert machen .


:top:
 
KONNAITN am 01.08.2006 20:16 schrieb:
RickSkywalker am 01.08.2006 20:06 schrieb:
Laut dieser News ist auch Prince of Persia: Warrior Within dabei.
Werde mir diese Spielesammlung aber nicht kaufen, da ich die besten spiele schon ausführlich gespielt habe. (Chjaos Theory bestimmt schon 10mal durch.)
Wäre eine wirklich schöne Draufgabe, aber kaufen werde ich mir diese Sammlung auch so.

@RickSkywalker : Beim verlinken auch einen Url angeben. Den Text blau zu machen reicht nicht. *g*

Sorry, ich meinte diese News.
 
SHIII hab ich und nur für Bard's Tale werd ich mir die Sammlung wohl nicht zulegen. Irgendwie ist der ganze Rest nix für mich. Splinter Cell fand ich nie so richtig gut und Ski Alpin :confused: - na ick wees ja nich...
Siedler doof, Conflict doof,... alles doof. Naja, kann ja nich jedem gefallen.
 
Wieso solte ich mir die goldgames9 überhaubt zulegen :confused:. Siedler giebs in jeder guten Bücherei die auch PCspiele fürt. Und den rest brauch eh keiner.

Meinkomentar: :finger: :finger: :hop: :hop: :S
 
RickSkywalker am 01.08.2006 20:53 schrieb:
KONNAITN am 01.08.2006 20:16 schrieb:
RickSkywalker am 01.08.2006 20:06 schrieb:
Laut dieser News ist auch Prince of Persia: Warrior Within dabei.
@RickSkywalker : Beim verlinken auch einen Url angeben.
Sorry, ich meinte diese News.
Warum nicht einfach die offiziele Ubisoftseite befragen? ;) Die "behaupten" das nämlich auch.:
Tom Clancy’s Splinter Cell® Chaos Theory
Prince of Persia®: Warrior Within™
Die Siedler® - Das Erbe der Könige™
Codename: Panzers Phase 1
SKI Alpin 2005
Silent Hunter III™
CSI: Dark Motives™
Beyond Divinity
Conflict: Vietnam™
The Bard’s Tale™

hmm...Pop WW wäre Spiel Nr. 4 (neben den 3 muss-ich-nicht-haben-Spielen) das für mich interessant wäre, leider habe ich das schon......verdammt.....daher bleib ich bei einem Nichtkauf

@Newsschreiber:
Hätte durchaus Sinn gemacht PoP auch zu erwähnen und layouttechnisch die Spiele nicht in einer Wurst zu schreiben.
 
Zurück