• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gold Games 8: Finale Spiele-Liste

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340201
 
klingt mir sehr nach resteverwertung; bis auf das, allerdings alte splinter cell und evtl. noch rainbow six und pop waren das alles komerzielle megaflops.
aber vielleicht kommt so doch noch jemand in den genuss einiger bisher vernachlässigter perlen, wie bg&e, oder xiii.
 
ich habe keines der spiele udn für 30€ is das doch echt ok, werde ich mir holen, pop, raven shield und XIII sind doch nich übel, b g&e soll ja ganz gud sein und den rest der spiele kenn ich nur vom namen her.einzig splinter cell kann ich ausschließen, das mag ich nich
 
Bonkic am 11.01.2005 13:17 schrieb:
klingt mir sehr nach resteverwertung; bis auf das, allerdings alte splinter cell und evtl. noch rainbow six und pop waren das alles komerzielle megaflops.
aber vielleicht kommt so doch noch jemand in den genuss einiger bisher vernachlässigter perlen, wie bg&e, oder xiii.
Allzu toll finde ich die liste auch nicht. Splinter Cell kennt ja nun mittlerweile eh jeder. Biathlon ist total Schrott allerdings sollen Fluch der karibik und BG&E ja ganz nette Adventure sein
 
Preisempfehlung 30 Euro??
Das lohnt sich ja sogar für Leute, die schon 1-2 Spiele aus der Sammlung haben (Wenn's nicht gerade die besten sind).

echt nicht schlecht

mfg
 
Bonkic am 11.01.2005 13:17 schrieb:
klingt mir sehr nach resteverwertung; bis auf das, allerdings alte splinter cell und evtl. noch rainbow six und pop waren das alles komerzielle megaflops.
aber vielleicht kommt so doch noch jemand in den genuss einiger bisher vernachlässigter perlen, wie bg&e, oder xiii.
Flop muß ja nicht bedeuten, daß die Games nicht gut waren. ;)
So viele wirklich gute Games in einer Sammlung hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben.
 
Nali_WarCow am 11.01.2005 14:12 schrieb:
Bonkic am 11.01.2005 13:17 schrieb:
klingt mir sehr nach resteverwertung; bis auf das, allerdings alte splinter cell und evtl. noch rainbow six und pop waren das alles komerzielle megaflops.
aber vielleicht kommt so doch noch jemand in den genuss einiger bisher vernachlässigter perlen, wie bg&e, oder xiii.
Flop muß ja nicht bedeuten, daß die Games nicht gut waren. ;)
So viele wirklich gute Games in einer Sammlung hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben.


jap so ich auch so, auf jeden fall n pflichtkauf!
 
Kauf ich ma garantiert, hab mir Spiele wie XIII oder Rainbow Six 3 damals extra nicht gekauft, da ich mir schon dachte, sie in der Gold Games zu Haben. :-D

Nur: von Play the Games hört man schon lang nix mehr ;( ...
 
Bis auf ne paar Games hab ich sie alle...aber vier stück sind sehr interessant*bestellt* :-D
 
für so ne gute mischung ist das auf jeden Fall sehr günstig. ok sind nicht die allerneusten, aber deswegen oft net schlechter als grade topaktuelle.

werds mir auf jeden fall kaufen :) :top: :) :top: :)
 
Hoffentlich legt EA und Eidos jetzt schnell mit einer neuen Play The Games-Ausgabe nach. Die hätten sicher noch mehr "ältere" Topspiele, die sie in einer Compilation verwursten könnten (Sims, NFS:Underground; HDR:RdK, Fifa, Anno, SimCity 4, etc.)
 
wow...
das einzige spiel das ich davon habe is splinter cell... na da lohnt sich der kauf doch, vorallem weil ich bg&e, XII, world racing und Prince of Persia sowieso haben wollte, nur das geld in letzter zeit absolut nich mehr gereivht hat..

*freu*
 
Nali_WarCow am 11.01.2005 14:12 schrieb:
So viele wirklich gute Games in einer Sammlung hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben.
Da hast du völlig Recht. Die Spiele sind teilweise wirklich hochklassig und außer Splinter Cell habe ich noch kein einziges der Spiele. Super, alleine schon XIII im MP (Demo) war richtig spaßig. Und World Racing (Demo) war auch ziemlich gut, nur war mir das Spiel für 30 und 45 Euro zu teuer. *vorfreu-auf-goldgames8*
 
Ich bin stolzer Besitzer von Rainbow Six 3, Splinter Cell, XIII, Prince of Persia: Sands of Time, Beyond Good and Evil und World Racing...... macht 6 von 10....... ich glaube, das Pack geht an mir vorüber ;)
 
Beyond Good & Evil ist soowas von genial, dass gehört in jede gute Spielesammlung, dazu Hits wie PoP und Splinter Cell.....das Ding ist nicht schelcht. Schade dass sich Activision diesmal nicht beteiligt, Elite Force 2 wär noch ne feine Sache gewesen.
 
Ich habe nur leider ein Problem: Sowohl bei "Lords of Everquest" als auch bei "Rainbow Six" verlangt das Spiel das Einlegen der korrekten CD, obwohl die Spiele DVD im Laufwerk liegt. Gibt es da Abhilfe?
 
Zurück