• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
935
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S20 Ultra: Die möglichen Technikdetails
 
nur 500gb interner speicher bei einem 1000€ smart phone finde ich sehr schwach.
gerade samsung als nand hersteller könnte bei dem preis 2TB bringen.
wäre ein anreiz... aber so. ne danke.
der interne speicher ist auch beim iphone ein witz. weniger als mein 2016 android mit sd karte...

cloud ist viel zu langsam, also keine alternative. bei mir gerade mal um die 5-10 mbit upload und 20 mbit download. kann man vergessen.

das iphone 11 pro max mit 64GB :B speicher ist ja echt der brüller um über 1000€.
das wäre mir schon 2015 zu wenig gewesen. ich lach mich schlapp und steve jobs würde sich im grab umdrehen.
 
Zurück