• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter: Wizards Unite - Release-Zeitfenster eingegrenzt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Wizards Unite - Release-Zeitfenster eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Harry Potter: Wizards Unite - Release-Zeitfenster eingegrenzt
 
Schon wieder ein Mobile Game ? :( Würde mich über ein PC-SP-Adventure im Harry Potter Universum freuen. :( :(
 
Schon wieder ein Mobile Game ? :( Würde mich über ein PC-SP-Adventure im Harry Potter Universum freuen. :( :(

Avalanche Software (nicht zu verwechseln mit Avalanche Studios von Just Cause) arbeitet doch an "Harry Potter Magic Awakened" (Arbeitstitel). Das spielt irgendwie in Hogwarts vor 100 Jahren.
 
Thx. :) Da bin ich ja mal gespannt.... Zumal der Gründer von Avalanche ja gegangen ist...
 
Thx. :) Da bin ich ja mal gespannt.... Zumal der Gründer von Avalanche ja gegangen ist...

Musste das gerade noch mal nachschauen, weil es mir komisch vorkam, dass die Just Cause Macher irgendwas für Warner machen, habe ist im ersten Beitrag deswegen mal angepasst. Avalanche Software sind die, die die ganzen Disney Games wie Cars oder Disney Infinity machen.
 
Ah so. Bei den fast identischen Namen.... Wundert mich daß die sich nicht daran stören...
 
Zurück