• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Handyspiele: Mobile Games für Android und iOS

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Handyspiele: Mobile Games für Android und iOS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten Handyspiele: Mobile Games für Android und iOS
 
Ich finde den Preis für Game Dev Tycoon einfach zu teuer, dafür wie alt das Spiel schon ist und wie doch recht simpel es ist. 2,99€ wäre ok denke ich.
 
In der Liste fehlt Terraria, Titan Quest, Blood Bowl, Baldurs Gate 1 und 2, Icewind Dale, Planescape ...
 
Jetzt berichtet ihr auch noch über Handyspiele hier? Was kommt als nächstes noch? :$
 
Jetzt berichtet ihr auch noch über Handyspiele hier? Was kommt als nächstes noch? :$

Warum denn nicht? :O
Zu billig für einen echten Zocker?

Es gibt reihenweise Indies, die super auf mobile geportet wurden. Galaxy on Fire (mit Ausnahme Teil 3 P2W), Space Marshals und Implosion sind Perlen für sich. Es dürfte kaum einen Gamer geben, der nicht auch ein Smartphone hat. Wenn etwas gut ist, will ich gerne davon wissen. Ich wäre sogar für eine eigene Rubrik im Magazin (die nicht von einem Handyhersteller gesponsort wird). =)
 
Jetzt berichtet ihr auch noch über Handyspiele hier? Was kommt als nächstes noch? :$

Warum nicht? Plattformübergreifend ist diese Seite doch eh schon. Und wenn ein Titel gut läuft auf Smartphone oder Tablet, dann will ich das durchaus wissen.. hab ich oft genug
dass ich was spielen will aber das mein einzig verfügbares Gerät ist.

Und da sowohl der App Store als auch der Google Play Store von Titeln überlaufen ist die "Crap" sind oder grenzwertige Monetarisierungsmethoden haben
brauchen wir hier eher mehr journalistische Arbeit in dem Bereich um die "Perlen" innerhalb des Haufen Mists zu entdecken anstatt weniger.
 
Zurück