• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout New Vegas 2: Nachfolger laut Insider in Arbeit

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout New Vegas 2: Nachfolger laut Insider in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout New Vegas 2: Nachfolger laut Insider in Arbeit
 
2. Hälfte ? D.h. 2025 oder später ? Uff* Dann steckt man bei dem Teil ja noch ganz am Anfang.
 
Ich halte nicht sehr viel von diesem Leak. Es gab schon mal ein FNV 2 Leak, der sich dann auch nicht bewahrheitet hat. Ich denke schon, dass es irgend einmal ein New Vegas 2 geben wird. Dies könnte aber von InXile entwickelt werden, diese haben mit Wasteland schon Erfahrungen mit Endzeit gemacht. Microsoft hat genug Rollenspielestudios, sie werden bestimmt nicht alles Bethesda und Obsidian machen lassen, weil es viel zu lange dauern würde und sie häufig ein Spiel veröffentlichen müssen, um der Game Pass am leben zu erhalten.
 
Das ist kein Leak sondern bestenfalls eine an den Haaren herbeigezogene Prognose.
 
es sollte mich doch auch sehr wundern, wenn seine release-prognosen auch nur annähernd hinkommen würden.
tes 6 erst in 5 oder gar 6 jahren? nä. das kann ich mir - stand heute - beim besten willen nicht vorstellen.
bei starfield mag er recht haben. wobei das nun keine sonderlich gewagte behauptung ist.

dennoch stell ich mir nach wie vor die frage, was die ankündigung von tes 6 vor 2,5 jahren eigentlich sollte.
mindestens mal ~ 5 jahre vor release, eine nichtssagende "enthüllung" wirkt für mich relativ sinnlos.
aber na ja. die pr-abteilung hielts mutmaßlich für ne gute idee.
 
Zurück