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Cyberpunk 2077: Neue Mod verbessert die Performance bei aktiviertem Raytracing

Icetii

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Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Mod verbessert die Performance bei aktiviertem Raytracing
 
Bei mir wurde das Spiel 20% langsamer durch die ini
Es hängt also stark von der Konfiguration ab.
Vermutlich nur was für rtx360 Karten um nochmals 90 auf 95 FPS zu steigern.
Die 30FPS Spieler landen bei 25FPS.
 
Naja, die Frage ist ja auch, wird Raytracing komplett aktiviert und auf Ultra gesetzt? Wer jetzt eventuell nur ein Teil an hat, dem nützt die Config eventuell nix.

Aber so oder so, ich könnte auch auf Ultra spielen, aber es gibt immer wieder Orte und Momente wo die FPS zusammenbricht, weil Sonne+Reflexionen+Licht an manchen Orten einfach zu heftig ist und meine FPS dort locker 30 FPS niedriger ist. Deswegen hab ich nur Beleuchtung bei Raytracing an, da habe ich keine größeren FPS Einbrüche.
 
Also insoweit wie ich das gesehen habe gibt es unterschiedliche Varianten. Eine optimizedRT 1.04, 1.1 und 1.2 glaub ich für die neueren Karten. Er selbst gibt an mit einer RTX 2070 zu zocken. Er sagt auch man solle in der ini etwas herum probieren. Die Framerate selbst wird nicht großartig steigen. Aber die Timings sollen sich um einiges verbessern wodurch ein flüssiges Bild erzeugt wird. Ich weiß nicht ob ich alles richtig verstanden habe. Lest die Posts auf Nexus zu diesem Mod. Einige haben auch Ihre ini Einstellungen hochgeladen. Man muss einfach probieren. Und die 1.04 oder 1.1 bei schwächeren Karten verwenden. Achso und SSR off.
 
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