• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Update 1.04 kommt - Das steckt drin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.04 kommt - Das steckt drin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.04 kommt - Das steckt drin
 
Ging schnell. Der Fix ist schon verfügbar!
https://www.cyberpunk.net/de/news/37058/hotfix-1-04-ist-nun-erhaltlich
 
Gibt auch einen neuen Nvidia Treiber dafür.
 
Gibt auch einen neuen Nvidia Treiber dafür.
NVidia bringent für jedes Game einen speziellen Treiber. Ich denke mir dann immer: Laufen jetzt die anderen Games langsamer?
Die speziellen Treiberupdates sind doch vor allem PR, oder kann mir das mal wer erklären, warum für EIN Game jeweils ein neuer Treiber kommt?
 
Da ist es gut dass ich wegen der 3080er Engpässen meinen neuen PC nicht bekomme bis es soweit ist, hat Cyberpunk es keine Bugs mehr
 
Da ist es gut dass ich wegen der 3080er Engpässen meinen neuen PC nicht bekomme bis es soweit ist, hat Cyberpunk es keine Bugs mehr

Ich glaube nicht, dass du drei Jahre auf deinen neuen PC warten musst. :B ;)
 
Noch nicht perfekt aber spüre schon eine gute Verbesserung. Vorallem das Fahren ist nun deutlich flüssiger. Auch Raytracing kann ich mittlerweile verwenden und die Effekte sehen schon ziemlich gut aus.
 
NVidia bringent für jedes Game einen speziellen Treiber. Ich denke mir dann immer: Laufen jetzt die anderen Games langsamer?
Die speziellen Treiberupdates sind doch vor allem PR, oder kann mir das mal wer erklären, warum für EIN Game jeweils ein neuer Treiber kommt?

Mit ner simplen wenn aber schleife. Wenn Game= XYZ Dann Diese Einstellungen sonst wenn Game=ABC dann... usw.
 
Jo...Habe keinen Stimmen mehr nach dem Update :-D Neuinstalliert, immer noch das Selbe. Schade :(
 
Also bei der Szene-Version ist das ein Problem, da soll man in einer emu Datei was ändern :B

Also nach 3x installieren habe ich jetzt auch wieder Audio, was meinst du?

Mein Kumpel hat keine Laufgeräusche auf dem PC.

xD Ja hatte ich auch schon aber Neustart hat es z.G. behoben.
Falls es weiterhilft, er soll mal im Soundmanager beim Ausgabegerät auf unter 96kHZ gehen.
 
Du kannst da spielen? Ich dachte in Süd Amerika muss man sich den ganzen Tag verstecken, um nicht von irgendwelchen Gangs oder Kartellen entführt und hingerichtet zu werden :-D

In meinem Schutzbunker habe ich neben dem Berg "Puderzucker" (letzte Woche ist nen Kartel draufgegeangen) WLAN und nen I5 mit ner 1600 TI ;) Spielen geht gut, nur meine Onlinegaming Zeit ist wohl vorbei bei der Latenz hier...
 
Zurück