• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verlost RTX 3080

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verlost RTX 3080 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verlost RTX 3080
 
Teilnehmen kann an sich jeder, jedoch muss man sich vorher zumindest einen Weibo-Account erstellen, um sich auf Bilibili anmelden zu können.
Geht es noch?
Markiert das doch bitte dann als Werbung.
Wie tief wollt ihr noch sinken.
Scheckt sowas nicht mal ein Stamm Redi? Oder geht das so durch weil gewollt?
Sorry, aber so langsam ist genug.
 
Ich habe den Dreck gar nicht angeklickt, kommt man da echt auf eine China Site? Also das wäre echt das schärfste.
Damit wäre dann hier wirklich alles überschritten was sich PCG je geleistet hat.

So gerade mal angeklickt.
Unglaublich was sich freie Autoren hier mittlerweile erlauben dürfen. Man habt ihr keine Kontrolle.
Das ist sträflich und fahrlässig.
PCG = nur noch Kopfschüttel.
 
Jetzt weiß ich auch wo die ganze aktuelle Hardware hin ist. Den Großteil haben irgendwelche Websites, Streamer und Youtuber bekommen, um diese irgendwie zu verlosen.
 
öhm... man muss auch noch das Game kaufen:
Außerdem muss man eine Kopie von Cyberpunk 2077 über den im Gewinnspiel bereitgestellten Link erwerben, um sich für die Verlosung zu qualifizieren.

Eine "relativ komisches" Gewinnspiel
oO
 
Das ist sträflich und fahrlässig.

Inwiefern?

Nach deutschem Recht muss man auch ohne Kauf an einem Gewinnspiel teilnehmen können. Ist aber kein deutsches Gewinnspiel.
Ich finde den Beitrag auch übles Clickbait. Spiel aus China bestellen um mit Abermillionen um eine RTX zu wetten? Das ist eine News?

Aber was ist hier sträflich und fahrlässig?

Apropos. Kritik in allen Ehren, aber Ausdrucksweise darf dann doch beachtet werden. Hab mal einen Ausreißer wegradiert.
 
ist es überhaupt möglich, außerhalb chinas an diesem gewinnspiel teilzunehmen bzw zu gewinnen?
wirklich mal wieder eine sehr skurrile "news". als gäbs nichts sinnvolles, worüber man berichten könnte. %)
 
Also ganz ehrlich - man kommt auf eine CHINESISCHE website, wo es noch nicht mal eine Option gibt, die Seite auf Englisch zu stellen.
Die "News" ist einfach hardcore lächerlich. War gerade von Gamestar weg, weil mir da das Niveau auch zu hart gesunken war, und so eine News geht einfach gar nicht. Was soll das?

Hier mal ein aussagekräftiger Screenshot:

Bildschirmfoto 2020-11-30 um 04.10.05.png

Ja, das kann man natürlich in Google Translate reinpacken, aber wer macht das schon für eine 3080 und das noch bei den ganzen Chinesen, die da auch mitmachen. :B

Ich wette in China würde es auch nicht so gut ankommen, wenn da jemand ein Gewinnspiel auf Deutsch als Newsartikel verlinkt...
 
Zurück