• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godfall im Test: Die Blechritter der Kokosnuss - buntes Gekloppe mit seichter Story

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
97
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall im Test: Die Blechritter der Kokosnuss - buntes Gekloppe mit seichter Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godfall im Test: Die Blechritter der Kokosnuss - buntes Gekloppe mit seichter Story
 
Die Gamestar spricht von Anthem 2.0. Nach dem Testvideo da wirkt es auf mich sogar noch langweiliger.
 
Also nach dem durchlesen des Berichtes dachte ich an eine Wertung um die "5" herum. Aber anscheinend bekommt hier Gefühlt jedes Game eine Wertung ab "6" oder "7" Aufwärts. Somit kann ich die Bewertungen von PCGames auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.

schlechte Story / 0815 Gegner und keine eigene Ideen also als was Gameplay ausmacht ist schlecht oder nicht gut. Wow tolle Grafik! Interessiert mich aber kein bisschen wenn das Gameplay schlecht ist.
 
Also ich habe es mir für wenig bei Ebay geschossen und die Kämpfe machen richtig Laune und die Story (soweit vorhanden) interessiert mich eh nicht.
Aber eine Sache regt mich auf: Ich kann einige Sachen nicht verwerten, weil die ein Schloss drauf haben, obwohl bei keiner anderen Rüstung ausgerüstet sind.
Jetzt frage ich mich, ob das ein Bug ist oder ob ich etwas übersehen habe (auch wenn ich nicht wüsste was jetzt genau).
 
Zurück