8Gefällt mir
  • 2 Beitrag von LesterPG
  • 2 Beitrag von Chroom
  • 2 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von LesterPG
    Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Falconeer im Test: Das Comeback der Arcade-Flugspiele? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Falconeer im Test: Das Comeback der Arcade-Flugspiele?

Neuer Benutzer

Außer für die XBOX gibt es das Spiel auch auf GOG

Erfahrener Benutzer
    Wenn das der Maßstab für "Enorm hübscher Grafikstil, der zum Staunen einlädt" ist, dann schwöre ich irgendwann meinem Hobby ab.
    Spiritogre und Chroom haben "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Wenn das der Maßstab für "Enorm hübscher Grafikstil, der zum Staunen einlädt" ist, dann schwöre ich irgendwann meinem Hobby ab.
    This!
    Der Grafikstil ist sicher nicht schlecht aber hab es so und noch schöner schon in so manchen anderen z.b Indie Titel gesehen. Von "Enorm" und "Staunen" sehe ich in dem Video oben nicht wirklich was. Kann ja sein das es gewisse Momente hat wenn man das ganze Spiel durchzockt aber diesen eher minimalistischen Stil muss man halt auch mögen.
    Spiritogre und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Und das von den gleichen Typen die immer behaupten, ich würde anderen Leuten ihre Meinung nicht lassen, hacken auf den Meinungskasten ein
    naja, irgendwann erreicht ihr vielleicht mal die Selbsterkenntnis
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Und das von den gleichen Typen die immer behaupten, ich würde anderen Leuten ihre Meinung nicht lassen, hacken auf den Meinungskasten ein
    naja, irgendwann erreicht ihr vielleicht mal die Selbsterkenntnis
    Grafikstil und moderne Optik sind nun einmal zwei verschiedene Dinge. Für ein Indie-Game mag die Grafik okay sein aber sie ist weder ungewöhnlich noch technisch umwerfend. Hier hat sich der Tester verzaubern lassen. Mich und andere lässt die Optik aber ziemlich kalt. Und wenn ich den Meinungskasten so lese, scheint die Wertung einzig auf der Optik zu beruhen.

Ein Afterburner Climax von 2006 sieht jetzt auch nicht wirklich schlechter aus, spricht mich aber erheblich mehr an. Leider gehört es ja zu den "verschollenen" Sega Titeln, ähnlich dem 2006er Outrun, die Sega hat im Nirvana verschwinden lassen.
    Chroom und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Davon ab hab ich auch schon gute und detailierte (jedenfalls deutlich besser als hier) Comicgraphic gesehen, das letzte Zelda wäre auch ein Beispiel für einen ansprechenderen Stil.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Davon ab hab ich auch schon gute und detailierte (jedenfalls deutlich besser als hier) Comicgraphic gesehen, das letzte Zelda wäre auch ein Beispiel für einen ansprechenderen Stil.
    Ich finde es immer lustig, letzt erst wieder im PCGCP gehört, wie abgeschreckt die Leute von Anime-Grafik sind. Dabei ist das genau das: Comicgrafik. Und da gibt es nun wirklich Hunderte wenn nicht gar Tausende Games mit Comicgrafik. In der Regel merklich polierter als bei diesen Indiespielen. Nur komischerweise wird da immer gesagt, die ist veraltet und technisch schwach.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer lustig, letzt erst wieder im PCGCP gehört, wie abgeschreckt die Leute von Anime-Grafik sind. Dabei ist das genau das: Comicgrafik. Und da gibt es nun wirklich Hunderte wenn nicht gar Tausende Games mit Comicgrafik. In der Regel merklich polierter als bei diesen Indiespielen. Nur komischerweise wird da immer gesagt, die ist veraltet und technisch schwach.
    Wobei das seinerzeit bei Oni sogar bezüglich Körpertexturen übel aufgelöst sogar zutraf, aber das Spiel war trotzdem klasse !

Bei Florensia hat mich die detailierte Comicgraphik (Bodentexturen außen vor) sehr begeistert, leider konnte das Spiel in punkto Mechaniken da nicht mithalten.
    Detailiert sieht der Animestyle sehr hübsch aus, aber man muß sich halt Mühe geben.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.