• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Ger?chte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an
 
Lynchmob mit Mistgabeln wird nicht lange auf sich warten lassen.

Ich habe jetzt über so viele Jahre Vorfreude investiert und dieses Investment wird mit Füssen getreten. Von mir sehen die kein Geld mehr.

Und dieses Crunchen muss aufhören!
 
Wäre schade, aber verschmerzbar. Es gibt in diesem Jahr noch genug zu zocken, alleine auf der PS5.
Dann bleibt dieses Jahr eindeutig The last of Us 2 das beste Game :)
 
Jetzt zock ich gerade zur Einstimmung den Witcher 3 zum ersten Mal durch. Das ist ja ein Wahnsinnsspiel. 110 Stunden und turn noch in Novigrad rum und hab wohl erst ein Drittel gesehen. Also wenn Cyberpunk nur annährend die Qualität aufweist, dann gehts ab.

Aber jetzt kann das neue Spiel gerne auch mal anfahren hier. :-D
 
Jetzt zock ich gerade zur Einstimmung den Witcher 3 zum ersten Mal durch. Das ist ja ein Wahnsinnsspiel. 110 Stunden und turn noch in Novigrad rum und hab wohl erst ein Drittel gesehen. Also wenn Cyberpunk nur annährend die Qualität aufweist, dann gehts ab.

Aber jetzt kann das neue Spiel gerne auch mal anfahren hier. :-D

Vergiss die Add Ons nicht! Sie sind mindestens (!) auf dem Niveau des Hauptspiels in erzählerischer und spielerischer Hinsicht! Blood and Wine ist so riesig wie ein eigenständiges Spiel und biedet sehr viele tolle Facetten, die mit AAA Spielen wie Valhalla und Co locker den Boden aufwischen
 
Wäre schade, aber verschmerzbar. Es gibt in diesem Jahr noch genug zu zocken, alleine auf der PS5.
Dann bleibt dieses Jahr eindeutig The last of Us 2 das beste Game :)
Echt, was gibt es denn noch für tolle PS5 Launch Spiele außer Spider Man? Wurde doch fast alles verschoben. Mir pers. ist es eh egal nachdem ich dieses Jahr wohl keine PS5 bekommen werde. ^^
Aber die Hoffnung auf eine Rx6800XT und Cyber Punk hab ich noch nicht aufgegeben. :-D
 
Wäre glaube ich extrem problematisch. Vor allem weil sie ja mit dem neuen Datum gerade erst überall in den Nachrichten waren weil die Werbung auf dem Times Square zu sehen war und die Feiernden dort gezeigt wurden.

Ihnen bleibt eigentlich keine Wahl, vor allem wenn es wirklich nur an den Last-Gen Versionen liegen sollte. Zur Not eben die verschieben und PC und Current Gen auf den Markt bringen. Und ja, ich weiß das es keine richtige Current Gen Version ist sondern noch die Last Gen Version, aber hey ... auch das könnte man kommuniziert bekommen.

Diese letzte Verschiebung war schon schmerzhaft für sie und wenn hätten sie dann gleich bis 2021 verschieben müssen. Nochmal ist denke ich nicht drin - weil dann ist es egal wie gut es wird, dann gibt es vermutlich Reviewbombing.

Mir wäre es egal, solange ich noch keinen neuen PC hab, könnte ich persl. auch noch warten ^^
 
Ich sags mal so, sollte es erst kurz vor Sommer erscheinen, bin ich raus.
Im Sommer hab ich eh kaum Zeit zum zocken und würde es dann mit Sicherheit nicht mehr brauchen und es dann frühestens im Herbst/Winter 2021 für weniger Geld holen, so einfach :P
Einerseits wurden die Zeiträume der Verschiebung immer kleiner, andererseits fand ich die "Ausreden" mit jeder Verschiebung immer dämlicher.

Man hat ja schon diverse Sachen von angeblichen Mitarbeitern gelesen, wo gesagt wurde, dass es unmöglich im Dezember erscheinen kann. Sollte jetzt wirklich nochmal verschoben werden, ist CD-Project für mich unten durch. 1-2 Verschiebungen sehe ich ja noch ein, wenn unerwartet Probleme auftauchen, Bugs fixen usw, aber dann ist auch mal gut.

Das wäre für mich nicht mehr professionell und klingt für mich nach Selbstüberschätzung auf hohem Niveau oder aber die haben nen Deal mit Nvidia, die ja auch nicht in der Lage sind, die Karten zu liefern und schön mit Cyberpunk werben. Sprich, erst wenn Karten erhältlich sind wird das Spiel freigegeben? :-D

Wie auch immer, bei einer nächsten Verschiebung gehts mir eh am Arsch vorbei, weil ich dann vermutlich schon kein Bock mehr drauf habe und es eh erst im Sale holen werde.
 
Man kann nur hoffen das dies nicht wahr ist ansonsten glaubt denen niemand mehr irgendwas.
 
Witzig wär es schon (auch wenn es mich massiv ärgern würde) aber die ganzen "da kommt CP2077 Argumente würden platzen wie ein Ei in der Mikrowelle" :B
 
Echt, was gibt es denn noch für tolle PS5 Launch Spiele außer Spider Man? Wurde doch fast alles verschoben. Mir pers. ist es eh egal nachdem ich dieses Jahr wohl keine PS5 bekommen werde. ^^
Aber die Hoffnung auf eine Rx6800XT und Cyber Punk hab ich noch nicht aufgegeben. :-D

Was wurde denn verschoben außer Cyberpunk, also jetzt zum Release?
 
Lol (wenn es den stimmt). Kann ich mir aber (fast) nicht vorstellen. Da Glaube ich eher noch an einen Teil-Release wie Wamboland oben schreibt. Ansonsten wäre es schon arg peinlich für CDPR.
 
Das ist doch einfach nur Blabla. Irgendein Typ haut eine kryptisch formulierte Meldung raus und behauptet, irgendwas zu wissen. Und dann auch noch, "ohne dabei ins Detail zu gehen". Da kann ja jeder Hanswurst irgendeinen Quatsch rausblasen. Das ist so, als ob ein Klatschblatt irgendwelche Fake-Meldungen raushaut und dann als Quelle "Insider aus dem Umfeld des Stars" oder so angibt. Vielleicht spekuliert er ja nur darauf, dass es noch mal verschoben wird, um dann zu behaupten, dass er es ja gewusst hat. Wenn er was weiß, dann soll er konkret sagen was, und wo er es her hat - alles andere ist uninteressant.
 
Langsam wird es echt lächerlich.....
Langsam regt mich das richtig auf. Einfach am ersten Tag bis 1/4 2021 verschieben und gut ist.

Aber 3x hintereinander verschieben geht's noch?
 
Zurück