• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls: Neuer Gameplay-Trailer zum PS5-Remake

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Neuer Gameplay-Trailer zum PS5-Remake gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Neuer Gameplay-Trailer zum PS5-Remake
 
Ich hoffe ja, dass der generelle Schwierigkeitsgrad angenehm herausfordernd bis schwierig bleibt. Aber ich mache mir da bei Bluepoint keine sonderlich großen Sorgen. Die haben ja schon mit dem Remake von Shadow of the Colossus bewiesen, dass sie die Essenz des Originals perfekt einfangen können. :)
 
Bei Nextgen hätten vom fallenden Stein ja ruhig ein paar Krümel auf der Treppe liegen bleiben können und die Nebel "Levelgrenzen" erscheinen mir bei der Ladegeschwindigkeit bei einer derart linearen Spielstruktur auch sehr fragwürdig.

Eher ein PS4 Kandidat mMn.
 
Würde mir prinzipiell gefallen, aber ein Kauf der PS5 kommt frühestens in einem Jahr in Frage....und bei 80 Euro für dieses Spiel....nä, das muss jetzt echt noch nicht sein. Ist noch genug übrig auf dem Stapel der Schande.
 
Bei Nextgen hätten vom fallenden Stein ja ruhig ein paar Krümel auf der Treppe liegen bleiben können und die Nebel "Levelgrenzen" erscheinen mir bei der Ladegeschwindigkeit bei einer derart linearen Spielstruktur auch sehr fragwürdig.

Eher ein PS4 Kandidat mMn.
Diese Nebeltore gehören halt irgendwie zur Souls-Reihe dazu. Klar, damals hatte das sicher technische Gründe, heute aber eher nicht.
 
Bin mir nicht sicher, ob es technische Gründe dafür gab .. die sind im Anschluss ja dann weg.
Und in Blighttown gibt es z.B. eines, welches man gar nicht durchqueren muss, weil es einen alternativen Weg gibt.

Ich denke, die sollen mehr oder weniger einen Schritt ins Ungewisse oder so etwas in die Richtung symbolisieren.

Zusätzlich dienen die auch im PvP oder anderen Summons dazu, Areale abzugrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück