Zitat von
FalloutEffect
Wer mal in der Softwareentwicklung gearbeitet hat oder arbeitet, wird wissen wie normal Verschiebungen sind. Im schlimmsten Fall, wenn der Termin nicht mehr zu verschieben ist, wird auch eine halbwegs funktionstüchtige Software releast die mit Updates "fertiggestellt" wird. Es gibt ja genug Spiele die davon ein Lied singen können und das ist nicht nur bei Spielen so. Bei wirklich wichtiger Software die hohe Sicherheitsstandards erfüllen muss, läuft der Hase nochmal ganz anders als in Spieleschmieden.
Die meisten dieser idiotischen Shitstormer sind vermutlich Typen ohne Anstand und Ahnung was überhaupt Softwareentwickeln heisst. Die wären nicht mal fürs Probetesten schlau genug. Einfach peinlich, dass da überhaupt schon sowas wie ein Shitstorm ausbricht, weil das die Aufregung überhaupt nicht wert ist... Ich würde so einen Holzkopf selbst vor dem Entwickler-PC setzen und sagen: "Du willst das Spiel spielen? Schön! dann programmie es doch zu Ende..."
Ich freue mich auf Cyberpunk 2077 und selbst wenn es Mitte 2021 erscheint. Ich habe es mir ehe nicht vorbestellt. :-B