Seite 3 von 3 123
78Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.302
    Zitat Zitat von SGoodoGW Beitrag anzeigen
    Dich würde es auch nicht erfreuen wenn man dich egal aus welchem Gründen mit diesen Wörtern belegt
    vermutlich nicht, aber ich drohe ja auch niemandem mit dem tode. und wenn ich es täte, hätte ich eine solche titulierung zweifelsfrei verdient.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #42
    Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    vermutlich nicht, aber ich drohe ja auch niemandem mit dem tode. und wenn ich es täte, hätte ich eine solche titulierung zweifelsfrei verdient.
    Deswegen schaut dieser Planet so aus
    Ja aber der andere hat, ja dann darf ich auch
    Wenn dann eure Kinder Heimkommen und euch diese Wörter um die Ohren schmeißen ist das Entsetzen groß

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.302
    Zitat Zitat von SGoodoGW Beitrag anzeigen
    Deswegen schaut dieser Planet so aus
    Ja aber der andere hat, ja dann darf ich auch
    Wenn dann eure Kinder Heimkommen und euch diese Wörter um die Ohren schmeißen ist das Entsetzen groß
    sei mir nicht bös, aber das ist albern.
    in solchen fällen sind drastische worte angebracht.
    und ja, mein kind dürfte auch ein arschloch arschloch nennen, wenn derjenige ein arschloch ist.
    ist dann aber auch gut damit, denke ich.
    LouisLoiselle, SGDrDeath, LOX-TT und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #44
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ich sehe da keine beleidigung.
    ganz im gegenteil halte ich die stigmatisierung von solchem verhalten, auch mit deutlichen worten, für absolut angebracht und im größeren kontext für sinnvoll zugunsten der sprachhygiene im öffentlichen raum!
    um am konkreten fall zu bleiben: wer einem entwickler von computerspielen mit dem tode droht (ob ernst zu nehmen oder nicht), ist nun einmal ein asoziales arschloch, dem sämtliche gepflogenheiten des menschlichen zusammenlebens unbekannt zu sein scheinen. so einfach ist das.
    Nanana wie kannst du nur! /s

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.384
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    sei mir nicht bös, aber das ist albern.
    in solchen fällen sind drastische worte angebracht.
    und ja, mein kind dürfte auch ein arschloch arschloch nennen, wenn derjenige ein arschloch ist.
    Auf jeden Fall gehören Menschen die andere mit dem Tode drohen pauschal in eine Besserungsanstalt eingewiesen bis sie keine potenzielle Gefahr mehr sind.

    Wer andere in dem Maße bedroht bei dem sind mehr als nur ein paar Schrauben locker, das ist die Vorstufe zum Swatting.
    MichaelG und LouisLoiselle haben "Gefällt mir" geklickt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •