Seite 2 von 3 123
78Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.513
    Zitat Zitat von NForcer-SMC Beitrag anzeigen
    Und ich würde gern mal wissen, welche User das eher sind (nur aus reiner Neugier).. Konsolenspieler oder PC Spieler (auch wenn es Spieler im allgemeinen in den Verruf bringt, klar)
    Und das tut jetzt was genau zur Sache? Das sind Idioten, denen man lieber mal die Internetverbindung kappen sollte. Nicht mehr, nicht weniger.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von NForcer-SMC Beitrag anzeigen
    Ich frag mich hier auch, wie man so etwas nur tun kann. Es wird ein Spiel verschoben und nicht die Welt gesprengt.
    Frage ich mich eigentlich nicht. Das sind halt pubertierender Kiddies oder zumindest Menschen, welche mental in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind.

    Deswegen sehe ich das auch als ziemlich harmlos und kaum erwähnenswert an, obwohl ich sowas damit grundsätzlich und paradoxerweise nicht pauschal verharmlosen möchte.

    Es gibt wirklich genug Spinner und wenn es um politische Themen geht, oder irgendwelche Dinge bei denen sich religiöse Fanatiker provoziert fühlen, sollte man sowas natürlich auch ernst nehmen.

    Aber wenn es wirklich um so etwas banales wie "Film/ Spiel/ Serie/ Soielzeug/ Album XY ect. wurde um 3 Wochen verschoben" geht, weiß glaube ich so ziemlich jeder wie absolut lächerlich das ist. Auch die betroffenen Personen (Opfer).

    Das klingt jetzt vielleicht relativierend und ich hab schon Phrasen im Ohr von wegen "das geht gar nicht, völlig egal worum es geht" und "es sind schon Menschen wegen wesentlich weniger durchgedreht" und so weiter und sofort, aber mir fällt es nunmal schwer sowas auch ansatzweise ernst zu nehmen.

    Daher wäre sowas für mich auch nicht mal erwähnenswert, aber ich kann natürlich auch nachvollziehen, dass man sowas gerade als Unternehmen auch öffentlich anprangert.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Transilvanien
    Beiträge
    911
    Auch mal nice, dass eine PC-Version einfacher fertigzustellen ist
    und ausgerechnet Konsolenversionen noch zicken.

    Das bestätigt meine Theorie übrigens.
    Geändert von matrixfehler (29.10.2020 um 06:30 Uhr)

  4. #24
    Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Idioten. Manchmal schämt man sich echt mit was für asozialen Pack man das selbe Hobby teilt.
    Ich schäme mich für Menschen die andere Menschen egal mit welcher Begründung Beleidigen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    473

    quartal 4?

    der oktober ist schon im 4.Quartal 2020.....zusätzlich zu deinem sonstigen text scheinst du nichtmal ausrechnen zu können welche monate in welchem quartal sind.

    d.h. schon bei der 1. verschiebung im frühjahr wurde ein termin im quartal 4 genannt.

    eine aussage "kommt im quartal 4" würde aktuell nur kopfschütteln verursachen weil man ja schon im quartal 4 ist.

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.769
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von AlBundyFan Beitrag anzeigen
    der oktober ist schon im 4.Quartal 2020.....zusätzlich zu deinem sonstigen text scheinst du nichtmal ausrechnen zu können welche monate in welchem quartal sind.

    d.h. schon bei der 1. verschiebung im frühjahr wurde ein termin im quartal 4 genannt.

    eine aussage "kommt im quartal 4" würde aktuell nur kopfschütteln verursachen weil man ja schon im quartal 4 ist.
    Die erste Verschiebung war September, nicht Oktober
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EddWald
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    247
    @ Artikel Überschrift:
    ...und es gibt sie doch...zu Hauf., diese unkontrollierbaren, aggressiven Sucht Spieler, die potentiellen "Amok Läufer". Naja für diese Jungs wird diese Spiel genau das richtige sein. Virtuelle Brutalität @ Full Spektrum visuellem Realismus. Wenn das Spiel in VR erscheinen sollte, wirds das Ganze nicht besser machen (Sarkasmus :aktiv). Ich pers. mag GTA V schon nicht wegen seinem ultimativ realistischen Setting, mal sehen wie sich Cyberpunk schlägt.

  8. #28

    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    1
    Ich würde das Spiel auch gerne spielen, ist zwar schade das es verschoben worde.... aber das sind nen paar Tage, wen juckts.

    Ich würde alleine wegen diesen Morddrohungen, den Release Termin nochmals verschieben, und angeben das das Team durch die Morddrohungen psychisch so belastet wird, das wir ihnen eine kurze Zeit freigeben müssen, zum runterkommen. Vice Versa.

  9. #29
    Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    41
    LOX-TT
    Community Officer

    Du betreust also andere Menschen?
    Berufung nicht verfehlt mit deinen Beleidigungen gegen andere Menschen?
    Grüner Name und Titel bedeuten bei Pc Games also man kann/darf Straftaten begehen und keinen juckts?
    Gute Vorbilder, gute Einstellung
    Da kann man nur noch Aufstehen und Applaus spendieren
    Willkomen 2020

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    Zitat Zitat von SGoodoGW Beitrag anzeigen
    LOX-TT
    Community Officer

    Du betreust also andere Menschen?
    Berufung nicht verfehlt mit deinen Beleidigungen gegen andere Menschen?
    Grüner Name und Titel bedeuten bei Pc Games also man kann/darf Straftaten begehen und keinen juckts?
    Gute Vorbilder, gute Einstellung
    Da kann man nur noch Aufstehen und Applaus spendieren
    Willkomen 2020
    Du stellst dich also auf die Seite von Leuten die andere mit Bedrohen und drohen diese umzubringen
    Gut zu wissen
    SGDrDeath und ZockerCompanion haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  11. #31
    Benutzer

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von SGoodoGW Beitrag anzeigen
    LOX-TT
    Community Officer

    Du betreust also andere Menschen?
    Berufung nicht verfehlt mit deinen Beleidigungen gegen andere Menschen?
    Grüner Name und Titel bedeuten bei Pc Games also man kann/darf Straftaten begehen und keinen juckts?
    Gute Vorbilder, gute Einstellung
    Da kann man nur noch Aufstehen und Applaus spendieren
    Willkomen 2020
    Wegen dem Wort "Idioten" oder dem "asozialen"?
    Mach dich doch nicht lächerlich. Keines von beiden ist strafrechtlich verfolgbar, eine Morddrohung oder echte Beleidigung hingegen schon. Zumal ich LOX-TT dann doch Recht geben muss, wer anderen den Tot aus niederen Beweggründen wünscht, ist ganz weit von einem Sozialen Leben entfernt, demnach asozial. Ebenso ist es ein zutiefst Idiotisches Verhalten ergo es sind und bleiben Idioten.
    SGDrDeath und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McTrevor
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von SGoodoGW Beitrag anzeigen
    LOX-TT
    Community Officer

    Du betreust also andere Menschen?
    Berufung nicht verfehlt mit deinen Beleidigungen gegen andere Menschen?
    Grüner Name und Titel bedeuten bei Pc Games also man kann/darf Straftaten begehen und keinen juckts?
    Gute Vorbilder, gute Einstellung
    Da kann man nur noch Aufstehen und Applaus spendieren
    Willkomen 2020
    Straftaten??? Weil er sich abfällig über Leute äußert, die anonym Morddrohungen verschicken?
    LouisLoiselle und SGDrDeath haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #33
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die erste Verschiebung war September, nicht Oktober
    Danke.

    Wie hier schon mehrfach gesagt wurde. Die Drohungen sind aufs schärfste zu veurteilen. Die Verschiebung ist zwar ärgerlich, aber richtig.

    Das einzige, was sich CDProjektRed, und damit mein ich nicht die Devs, vorwerfen lassen kann, ist die überhebliche Kommunikation. Diese Kritik sollte jedoch konstruktiv ausfallen. Und zielgerichtet sein - die Devs sind arme Schweine.

  14. #34
    Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von McTrevor Beitrag anzeigen
    Straftaten??? Weil er sich abfällig über Leute äußert, die anonym Morddrohungen verschicken?
    Wenn man andere Menschen Beleidigt ist das eine Straftat.
    Nur weil andere etwas machen was sie nicht sollen .... kennt ja alle diesen Spruch

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McTrevor
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von SGoodoGW Beitrag anzeigen
    Wenn man andere Menschen Beleidigt ist das eine Straftat.
    Nur weil andere etwas machen was sie nicht sollen .... kennt ja alle diesen Spruch
    In dem Fall nicht. Er richtet seine Aussage gegen eine Gruppe von Menschen. Das ist nur dann eine Beleidigung im Sinne einer Straftat, wenn man die Beleidigung von der Gruppe auf Individuen der Gruppe beziehen kann. Bei anonymen Morddrohungen ist das naturgemäß nicht möglich.
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #36
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.769
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von SGoodoGW Beitrag anzeigen
    Wenn man andere Menschen Beleidigt ist das eine Straftat.
    Nur weil andere etwas machen was sie nicht sollen .... kennt ja alle diesen Spruch
    Du heißt das also gut was der Internet-Mop (uiuiui) da gegenüber CDPR veranstalltet? Seh ich das richtig?

    Gut dann erübrigt sich jegliche weitere Diskussion ja schon direkt.
    SGDrDeath, Enisra and ego1899 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  17. #37
    Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Du heißt das also gut was der Internet-Mop (uiuiui) da gegenüber CDPR veranstalltet? Seh ich das richtig?

    Gut dann erübrigt sich jegliche weitere Diskussion ja schon direkt.
    Stimmt da du anscheinend nicht nur hier bist um andere Meschen zu Beleidigen sondern auch noch um mir dann etwas zu Unterstellen was ich niemals behauptet habe.
    Ich mag es nicht wenn man anderen Menchen schadet, egal in welcher Form.
    Hättest du meine erste Antwort richtig gelesen wäre das schon von Anfang an klar gewesen

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.365
    btw.
    Es immer eine seeehr gute Idee gegen Moderatoren zu schießen im Internet, damit macht man sich immer seeehr beliebt
    besonders wenn man denen ans Bein pinkeln will in dem man denen etwas ankreiden will
    SGDrDeath und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.302
    ich sehe da keine beleidigung.
    ganz im gegenteil halte ich die stigmatisierung von solchem verhalten, auch mit deutlichen worten, für absolut angebracht und im größeren kontext für sinnvoll zugunsten der sprachhygiene im öffentlichen raum!
    um am konkreten fall zu bleiben: wer einem entwickler von computerspielen mit dem tode droht (ob ernst zu nehmen oder nicht), ist nun einmal ein asoziales arschloch, dem sämtliche gepflogenheiten des menschlichen zusammenlebens unbekannt zu sein scheinen. so einfach ist das.
    SGDrDeath, LOX-TT, ZockerCompanion und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #40
    Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ich sehe da keine beleidigung.
    ganz im gegenteil halte ich die stigmatisierung von solchem verhalten, auch mit deutlichen worten, für absolut angebracht und im größeren kontext für sinnvoll zugunsten der sprachhygiene im öffentlichen raum!
    um am konkreten fall zu bleiben: wer einem entwickler von computerspielen mit dem tode droht (ob ernst zu nehmen oder nicht), ist nun einmal ein asoziales arschloch, dem sämtliche gepflogenheiten des menschlichen zusammenlebens unbekannt zu sein scheinen. so einfach ist das.
    Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern
    Wenn jemand hier schreibt das er das er solche Ausbrüche der Unfernunft nicht in Ordnung findet dann bin ich der erste der zustimmt.
    Das gibt aber noch keinem das Recht dazu beleidigend zu werden und diese Wörter sind es, da gibt es auch nichts zu Diskutieren
    Dich würde es auch nicht erfreuen wenn man dich egal aus welchem Gründen mit diesen Wörtern belegt

Seite 2 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •