Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Versionen für Xbox One und PS4 wohl für erneute Verschiebung verantwortlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Versionen für Xbox One und PS4 wohl für erneute Verschiebung verantwortlich

Erfahrener Benutzer

Bezüglich GOTY. Kommt das Spiel dann einfach in die Liste für nächstes Jahr?

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Bezüglich GOTY. Kommt das Spiel dann einfach in die Liste für nächstes Jahr?
    Ja.
    Genau so wie letztes Jahr Super Smash Bros. nominiert war, das Ende 2018 erschien und dieses Jahr wird Star Wars: Jedi Faller Order dabei sein, das letztes Jahr den Stichtag denkbar knapp verpasst hat.

Erfahrener Benutzer
    Dann einfach auf PC veröffentlichen... müssen andere Plattformen eben warten.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Dann einfach auf PC veröffentlichen... müssen andere Plattformen eben warten.
    Aber dann würde man das "ich hab es zuerst" Wohlgefühl von Exclusivejunkies doch nicht bedienen.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Wen interessieren die Konsolen? Auf PS4 & Xbox wird es eh nicht so schön laufen, die können auch das übliche 720p/30 haben, juckt mich nicht

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Wen interessieren die Konsolen? Auf PS4 & Xbox wird es eh nicht so schön laufen, die können auch das übliche 720p/30 haben, juckt mich nicht
    Das sind nun mal die beiden Plattformen, auf denen sich das Spiel am meisten verkaufen wird. Ob du es wahr haben willst oder nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Das sind nun mal die beiden Plattformen, auf denen sich das Spiel am meisten verkaufen wird. Ob du es wahr haben willst oder nicht.
    Herr Dammes, bedienen sie doch nicht die Trolle!

Nein, ernsthaft, natürlich ist weltweit gesehen der Konsolenmarkt deutlich wichtiger. Und damit meint man immer noch die Current-Gen. Kllingt so als müssten sie noch mal an einigen Assets und Presets feilen damit es wenigstens annehmbar läuft. Und die Stadia Serverblades sind auch noch mal so ne Sache, dadurch dass diese Version - wider Erwarten - auch an Day One erscheinen soll (vorher klang es immer so von CD Projekt Red dass die Version zwar erscheint, aber nicht unbedingt zum Start) dürfte dass das ganze auch nicht einfach halten (.. .Linux OS, Vulkan API, und AMD Grafikhardware die generationsmäßig irgendwo zwischen Current-Gen und Next-Gen liegt).