Seite 1 von 5 123 ...
54Gefällt mir
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    57
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Releasetermin doch nochmal verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Releasetermin doch nochmal verschoben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.378
    War doch klar.
    Ich bin jetzt zu faul, meinen uralten Beitrag rauszusuchen, meine aber, mich zu erinnern, dass ich vorhergesagt habe, dass das Ding mindestens 3-4 Mal verschoben wird, um dann pünktlich an Weihnachten 2020 in den Läden zu stehen...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.558
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    immerhin umgeht man dadurch dem Problem der medialen Fokusierung des PS5-Releases, der ja (in Europa) am selben Tag gewesen wäre


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    280
    Ok, bleibt mehr Zeit für Watch Dogs und AC Valhalla. No pressure, everything cool!
    LOX-TT und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    441
    Find ich gut, ich muß noch den Witcher 3 vorher durchzocken.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.592
    Jup, bleibt jetzt genug Zeit fuer Valhalla. Schade nur, dass ich um Weihnachten so gar keine Zeit zum spielen habe, insofern koennten sie es jetzt wegen mir auch glaich auf Januar/Februar verschieben.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.285
    Nee. Es langt jetzt schon. Freue mich schon auf Dezember.


    Pro
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    66
    *laughs in Chris Roberts*

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    60
    Klar, Sachen können passieren. Das ist jetzt nur bereits die vierte? Verzögerung inkl. des Crunches der "wir machen keinen Crunch" passiert.

    Ihrem Image tut CDPR aktuell keinen Gefallen.

    Dann doch lieber ein "It's done, when it's done."

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hypertrax99
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    610
    Noooooo

    Wie kann man denn von gestern zu heute die Meinung so extrem ändern? Das sind doch nur Ausreden...
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
    Core i7 10700K @ 8x3800 | MSI GeForce GTX 1060 6GB | MSI MPG Z490 GAMING PLUS Intel Z490 | Kingston 32 GB DDR4 3200


  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    203
    Oh No!!!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.360
    Damit haben Sie bei mir verkackt... Sollen sich auf das konzentrieren was da ist.. Die neuen Plattformen hätten diesen Monat ruhig warten können.
    Dann kauf ich erst im Sale... Für 10 bis 20 Euro.. Meine Geduld ist am Ende.
    Reyno59 und Yosha86 haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.064
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Damit haben Sie bei mir verkackt... Sollen sich auf das konzentrieren was da ist.. Die neuen Plattformen hätten diesen Monat ruhig warten können.
    Dann kauf ich erst im Sale... Für 10 bis 20 Euro.. Meine Geduld ist am Ende.
    "Ich möchte keine drei zusätzlichen Wochen warten und um meinen Protest auszudrücken, warte ich noch viel, viel länger"

    Geht es nur mir so, oder ist das ziemlich schizo?
    Wamboland, Vordack, coolbit und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.385
    Habs schon seit Ewigkeiten vorbestellt - ich kann warten.
    Hab noch mehr als genug Spielefutter am Backlog und auch sonst kommen ja noch weitere Games raus.

    LesterPG und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    "Ich möchte keine drei zusätzlichen Wochen warten und um meinen Protest auszudrücken, warte ich noch viel, viel länger"

    Geht es nur mir so, oder ist das ziemlich schizo?
    Ne da hab ich meine Linie.
    Der Protest spiegelt sich eher darin das ich es für weit weniger kaufe als vorgesehen...Ich sagte ja eine vernünftige Politik beim Entwickeln Supporte ich gern aber irgendwann ist eben genug.
    Sie haben oft verschoben und dann ein aufriss für den 19. gemacht.. 20 Tage vorher "fällt Ihnen ein" das es wohl doch nicht reicht... Is klar
    Reyno59 und Yosha86 haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.592
    Das gazne bedeutet natuerlich sicher auch, dass der 6 Wochen Crunch bei CDPR sich gerade auch auf 9 Wochen verlaengert hat.

    Und auch lustig:
    Cyberpunk 2077: Releasetermin doch nochmal verschoben-unknown.png

    Da beklckert sich CDPR nicht gerade mit Ruhm im Moment.
    Phone hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.877
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    immerhin umgeht man dadurch dem Problem der medialen Fokusierung des PS5-Releases, der ja (in Europa) am selben Tag gewesen wäre
    Könnte durchaus ein mit ein Grund gewesen sein.

    Ubisoft hat vermutlich auch ein paar Kisten Champagner geordert bei der News ^^ - Nun haben ihre beiden OW Titel deutlich mehr Freiraum und einige könnten nun geneigt sein die Zeit (oder auch evtl. Urlaubstage) mit einem der beiden Ubisoft Titel zu verbringen.

    PS: Hab gestern bei GOG bestellt, weil ich dachte der Termin wäre nun safe
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.10.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    22
    Cyberpunk 2077 die Zahl sagt schon alles aus was man wissen muss.
    Die Vorbestellung wurde Storniert, wird später von jemanden im Freundeskreis Ausgeliehen, CDPR wird von mir keinen einzigen Euro bekommen!
    Reyno59 und Yosha86 haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.629
    Stört mich persönlich nicht, so kann ich mir mit Valhalla ausgiebig Zeit lassen und um den 10. Dezember kommt eh nichts anderes, was mich interessiert.

    Das dürfte die CDPR die-hard Fangemeinde sauer aufstoßen, dass sich ihr unfehlbarer Entwickler erneut nicht mit Ruhm bekleckert.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostViking
    Registriert seit
    05.08.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    374
    Da scheinen ja noch einige größere Bugs und Probleme im Spiel zu stecken...
    Ich denke Anfang Dezember erfahren wir das es erneut verschoben wird.
    MukenAizen hat "Gefällt mir" geklickt.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)


Seite 1 von 5 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •