• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Releasetermin doch nochmal verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Releasetermin doch nochmal verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Releasetermin doch nochmal verschoben
 
War doch klar. :-D
Ich bin jetzt zu faul, meinen uralten Beitrag rauszusuchen, meine aber, mich zu erinnern, dass ich vorhergesagt habe, dass das Ding mindestens 3-4 Mal verschoben wird, um dann pünktlich an Weihnachten 2020 in den Läden zu stehen... :-D
 
immerhin umgeht man dadurch dem Problem der medialen Fokusierung des PS5-Releases, der ja (in Europa) am selben Tag gewesen wäre
 
Jup, bleibt jetzt genug Zeit fuer Valhalla. Schade nur, dass ich um Weihnachten so gar keine Zeit zum spielen habe, insofern koennten sie es jetzt wegen mir auch glaich auf Januar/Februar verschieben. ;)
 
Klar, Sachen können passieren. Das ist jetzt nur bereits die vierte? Verzögerung inkl. des Crunches der "wir machen keinen Crunch" passiert.

Ihrem Image tut CDPR aktuell keinen Gefallen.

Dann doch lieber ein "It's done, when it's done."
 
Noooooo

Wie kann man denn von gestern zu heute die Meinung so extrem ändern? Das sind doch nur Ausreden... :(
 
Damit haben Sie bei mir verkackt... Sollen sich auf das konzentrieren was da ist.. Die neuen Plattformen hätten diesen Monat ruhig warten können.
Dann kauf ich erst im Sale... Für 10 bis 20 Euro.. Meine Geduld ist am Ende.
 
Damit haben Sie bei mir verkackt... Sollen sich auf das konzentrieren was da ist.. Die neuen Plattformen hätten diesen Monat ruhig warten können.
Dann kauf ich erst im Sale... Für 10 bis 20 Euro.. Meine Geduld ist am Ende.

"Ich möchte keine drei zusätzlichen Wochen warten und um meinen Protest auszudrücken, warte ich noch viel, viel länger"

Geht es nur mir so, oder ist das ziemlich schizo? :-D
 
Habs schon seit Ewigkeiten vorbestellt - ich kann warten.
Hab noch mehr als genug Spielefutter am Backlog und auch sonst kommen ja noch weitere Games raus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
"Ich möchte keine drei zusätzlichen Wochen warten und um meinen Protest auszudrücken, warte ich noch viel, viel länger"

Geht es nur mir so, oder ist das ziemlich schizo? :-D

Ne da hab ich meine Linie.
Der Protest spiegelt sich eher darin das ich es für weit weniger kaufe als vorgesehen...Ich sagte ja eine vernünftige Politik beim Entwickeln Supporte ich gern aber irgendwann ist eben genug.
Sie haben oft verschoben und dann ein aufriss für den 19. gemacht.. 20 Tage vorher "fällt Ihnen ein" das es wohl doch nicht reicht... Is klar
 
Das gazne bedeutet natuerlich sicher auch, dass der 6 Wochen Crunch bei CDPR sich gerade auch auf 9 Wochen verlaengert hat.

Und auch lustig:
unknown.png

Da beklckert sich CDPR nicht gerade mit Ruhm im Moment.
 
immerhin umgeht man dadurch dem Problem der medialen Fokusierung des PS5-Releases, der ja (in Europa) am selben Tag gewesen wäre

Könnte durchaus ein mit ein Grund gewesen sein.

Ubisoft hat vermutlich auch ein paar Kisten Champagner geordert bei der News ^^ - Nun haben ihre beiden OW Titel deutlich mehr Freiraum und einige könnten nun geneigt sein die Zeit (oder auch evtl. Urlaubstage) mit einem der beiden Ubisoft Titel zu verbringen.

PS: Hab gestern bei GOG bestellt, weil ich dachte der Termin wäre nun safe :-D
 
Stört mich persönlich nicht, so kann ich mir mit Valhalla ausgiebig Zeit lassen und um den 10. Dezember kommt eh nichts anderes, was mich interessiert.

Das dürfte die CDPR die-hard Fangemeinde sauer aufstoßen, dass sich ihr unfehlbarer Entwickler erneut nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Da scheinen ja noch einige größere Bugs und Probleme im Spiel zu stecken...
Ich denke Anfang Dezember erfahren wir das es erneut verschoben wird. :B
 
Da scheinen ja noch einige größere Bugs und Probleme im Spiel zu stecken...
Ich denke Anfang Dezember erfahren wir das es erneut verschoben wird. :B

Und wenn es so wäre, dann ist es aber schön, dass sie es lieber verschieben. Den Unmut von ein paar Leuten ziehen sie oder so auf sich, weil man es keinem Recht macht kann. Releasen sie es mit größeren Bugs vorher, heulen die Leute, die es unbedingt früher haben wollten. Es ist aber durchaus glaubhaft, dass sie mehr Zeit für den Test brauchen, weil die Corona Krise erneut so heftig zuschlägt und das man gegen Ende noch Bugs beim Testen festgestellt hat, die man noch fixen musst. Ja sie haben es für den 19. Nov mal angekündigt aber da war das Spiel auch noch nicht in der Testphase und wenn dann erst am Anfang. Was für Fehler kommen könnten, ist zu dem Zeitpunkt gar nicht absehbar und so Termine gelten dann nur, wenn alles dann klappt und keine größeren Fehler mehr kommt.
Also ich begrüße das sie es verschoben haben, bleibt mir mehr Zeit für die anderen Games und mach es mir dann über Weihnachten mit Cyberpunk gemütlich. Alles gut!
 
Zurück