Seite 5 von 5 ... 345
54Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    343
    Sehr schade aber dannbleibt noch etwas Zeit ne rtx3070 zu ergattern

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja eine vernünftige Politik beim Entwickeln Supporte ich gern aber irgendwann ist eben genug.
    Sie haben oft verschoben und dann ein aufriss für den 19. gemacht.. 20 Tage vorher "fällt Ihnen ein" das es wohl doch nicht reicht... Is klar
    Genau wegen solchen Meinungen hasse ich manchmal meinen Job als Software-Entwickler, denn ich kann mich oft genug nur zwischen Skylla und Charybdis entscheiden : Entweder liefere ich zu spät oder ich liefere so verbuggt, dass es unbrauchbar ist. So oder so, der Kunde wird enttäuscht sein. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Verzögerung das kleinere Übel ist, denn unbrauchbar abzuliefern bedeutet ebenfalls immer Verzögerung (denn bis der Patch steht, geht es auch eine Weile...).

    Und auch wenn ich das Bedürfnis nach Planungssicherheit verstehe: Je grösser ein Projekt, desto grösser die Chance, dass man nicht alles vorhersehen kann.
    MichaelG, SGDrDeath, Poloner und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    216
    Mal sehen obs im Dezember kommt, Duke Nukem lässt grüßen. xD

  4. #84
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    358
    Wenn man die Wahl hat zwischen Bug-Debakel und Verschiebung ist die Verschiebung besser. Den Ruf als bugverseucht wirst Du nicht mehr los, auch wenn er nach diversen Patches nicht mehr berechtigt ist. Alte Tests findet man dann immer noch im Netz dazu, die den Titel deswegen runterputzen. Und nur ein Bruchteil der Lesenden borht dann nach und sucht nach aktuellen Informationen. Eine Verschiebung hingegen wirkt sich nicht negativ auf Testreviews aus.

  5. #85
    Benutzer
    Avatar von Wuersteltier
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    Mal sehen obs im Dezember kommt, Duke Nukem lässt grüßen. xD
    Nein, ein paar Wochen davor, werden die es wieder verschieben.
    chris74bs hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von RevolverOcelot Beitrag anzeigen
    Das hab ich bisher auch nie verstanden wenn Leute wegen einem Spiel sich extra Urlaub nehmen, als ob das Spiel wegläuft und ist danach nicht mehr spielbar.
    Was ist den daran nicht zu verstehen? Leute nehmen sich gern Zeit für ihr Hobby. Gerade wenn man Beruflich sehr eingespannt ist. Und natürlich möchte man ein Spiel, auf das man sich freut, auch Spielen wenns raus kommt.

    Ich selbst hab mir auch Urlaub genommen. Okay ich musste meinen resturlaub noch aufbrauchen und hab ihn dann halt so gelegt das es mit Cyberpunk passt. Und ich denke gerade dieses Jahr bin ich da nicht allein. Ist ja nicht so als würde man einen großen Ski Urlaub planen können oder so.

    Und ich kann den Ärger völlig verstehen. CDPR hat extrem betont das es auf keinen Fall zu weiteren Verschiebungen kommt. Und das noch bis kurz vor der Ankündigung. Das ist einfach nicht okay und gerade CDPR hat sich immer als ehrlich und glaubwürdig positioniert. Da wiegt sowas nunmal schwer. Ich hoffe sehr sie lernen was draus.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Shotay3 Beitrag anzeigen
    Gold-Status gilt vermutlich für alle Versionen, wie in dem Bild und offiziellem Tweet von CDPR erläutert. Gold Status bedeutet aber nicht, dass das Endprodukt erreicht wurde und fertig ist. Gold Status bedeutet lediglich, das Grundkonstrukt ist fertig und das Spiel lässt sich tendenziell von Anfang bis Ende spielen (Content-Ready). Das bedeutet aber auch nicht unbedingt reibungslos. Bugs, Abstürze und andere technische Probleme können immer noch auftreten und müssen wohl bearbeitet werden, wie sie selbst sagen ist der qualitative Anspruch noch nicht erreicht. Recht hast du, dass wohl vor allem die neuen Konsolen hier der Hauptgrund sind.
    Aber CDPR will hier wahrscheinlich kein Launch-Desaster wie bei RDR2. Ich bin glücklicher wenn ein Spiel später rauskommt, ich aber bei Release loslegen kann und meine Spielerfahrung und mein Stream nicht von Abstürzen und anderen Problemen geplagt ist. Die Abstürze bei RDR2 am Launchtag haben mich frusten lassen, noch dazu waren die grafischen Abstürze teils so heftig, dass ich daran gezweifelt habe, ob meine Grafikkarte dabei ist abzufackeln (1080Ti). Die Bildfragmente und Falschdarstellungen waren heftig. Nicht nur, haben mich dauernde freezes (die meinen gesamten PC haben crashen lassen) gefrustet, sondern ich hatte Angst meine Hardware sei defekt.
    Danke nein, lasst sie länger arbeiten und ein poliertes Stück Spiel auf den Markt bringen. Der Shitstorm jetzt ist vermutlich angenehmer als der Shitstorm der von Presse und Community käme, wenn es ein verbuggtes Desaster zum Launch wäre
    Ok, mit dem Gold Status für alle Versionen war ich mir nicht sicher.
    Vielleicht sind es ja auch Features, die bei den Konsolen noch reibungslos laufen müssen. Also gar nicht das Spiel selbst, sondern Dinge wie Achievements und weitere Funktionen die mit dem Betriebssystem gekoppelt werden. Da hängt heutzutage ja auch noch sehr viel dran.

    Ja, mit der Möglichkeit über das Internet Patches nachzuschieben hat sich der Gold Status natürlich ziemlich, sagen wir transformiert.
    Außer bei Nintendo, die machen das immer noch so. Da läuft das Spiel am ersten Tag, so wie es soll. Klingt für viele Spieleschmieden wohl wie Luxus.

    Ich denke aber, das Spiel wird so oder so Macken haben. Wer ein so gut wie Bug freies Spiel haben will, muss mehrere Wochen oder wie bei Bethesdas RPG-Reihen Monate warten.
    Aber ja, solche dramatischen Fehler wie bei RDR 2 & Co sollte es wirklich nicht geben und ich denke wird es bei Cyberpunk auch nicht.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.592
    Ok, man muss es den Cyberpunk Leuten aber lassen. Sie haben die Gelegenheit genutzt um den absolut besten Tweet ihres Accounts ever rauszuhauen.

    In case you've been wondering how our week went.
    Geändert von MrFob (30.10.2020 um 20:36 Uhr)
    McDrake, golani79, Nyx-Adreena und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6.041
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Ok, man muss es den Cyberpunk Leuten aber lassen. Sie haben die Gelegenheit genutzt um den absolut besten Tweet ihres Accounts ever rauszuhauen.

    In case you've been wondering how our week went.
    Das war bestimmt auch der Döhla.

    https://mobile.twitter.com/Scion_rel...18242125111296
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


Seite 5 von 5 ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •