- 29.10.2020, 03:09 #81
Sehr schade aber dannbleibt noch etwas Zeit ne rtx3070 zu ergattern
-
-
- 29.10.2020, 06:50 #82
Genau wegen solchen Meinungen hasse ich manchmal meinen Job als Software-Entwickler, denn ich kann mich oft genug nur zwischen Skylla und Charybdis entscheiden : Entweder liefere ich zu spät oder ich liefere so verbuggt, dass es unbrauchbar ist. So oder so, der Kunde wird enttäuscht sein. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Verzögerung das kleinere Übel ist, denn unbrauchbar abzuliefern bedeutet ebenfalls immer Verzögerung (denn bis der Patch steht, geht es auch eine Weile...).
Und auch wenn ich das Bedürfnis nach Planungssicherheit verstehe: Je grösser ein Projekt, desto grösser die Chance, dass man nicht alles vorhersehen kann.Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.
- 29.10.2020, 11:18 #83
Mal sehen obs im Dezember kommt, Duke Nukem lässt grüßen. xD
- 29.10.2020, 13:39 #84
Wenn man die Wahl hat zwischen Bug-Debakel und Verschiebung ist die Verschiebung besser. Den Ruf als bugverseucht wirst Du nicht mehr los, auch wenn er nach diversen Patches nicht mehr berechtigt ist. Alte Tests findet man dann immer noch im Netz dazu, die den Titel deswegen runterputzen. Und nur ein Bruchteil der Lesenden borht dann nach und sucht nach aktuellen Informationen. Eine Verschiebung hingegen wirkt sich nicht negativ auf Testreviews aus.
- 29.10.2020, 15:11 #85
- 29.10.2020, 17:42 #86
Was ist den daran nicht zu verstehen? Leute nehmen sich gern Zeit für ihr Hobby. Gerade wenn man Beruflich sehr eingespannt ist. Und natürlich möchte man ein Spiel, auf das man sich freut, auch Spielen wenns raus kommt.
Ich selbst hab mir auch Urlaub genommen. Okay ich musste meinen resturlaub noch aufbrauchen und hab ihn dann halt so gelegt das es mit Cyberpunk passt. Und ich denke gerade dieses Jahr bin ich da nicht allein. Ist ja nicht so als würde man einen großen Ski Urlaub planen können oder so.
Und ich kann den Ärger völlig verstehen. CDPR hat extrem betont das es auf keinen Fall zu weiteren Verschiebungen kommt. Und das noch bis kurz vor der Ankündigung. Das ist einfach nicht okay und gerade CDPR hat sich immer als ehrlich und glaubwürdig positioniert. Da wiegt sowas nunmal schwer. Ich hoffe sehr sie lernen was draus.
- 29.10.2020, 19:51 #87
Ok, mit dem Gold Status für alle Versionen war ich mir nicht sicher.
Vielleicht sind es ja auch Features, die bei den Konsolen noch reibungslos laufen müssen. Also gar nicht das Spiel selbst, sondern Dinge wie Achievements und weitere Funktionen die mit dem Betriebssystem gekoppelt werden. Da hängt heutzutage ja auch noch sehr viel dran.
Ja, mit der Möglichkeit über das Internet Patches nachzuschieben hat sich der Gold Status natürlich ziemlich, sagen wir transformiert.
Außer bei Nintendo, die machen das immer noch so. Da läuft das Spiel am ersten Tag, so wie es soll. Klingt für viele Spieleschmieden wohl wie Luxus.
Ich denke aber, das Spiel wird so oder so Macken haben. Wer ein so gut wie Bug freies Spiel haben will, muss mehrere Wochen oder wie bei Bethesdas RPG-Reihen Monate warten.
Aber ja, solche dramatischen Fehler wie bei RDR 2 & Co sollte es wirklich nicht geben und ich denke wird es bei Cyberpunk auch nicht.
- 30.10.2020, 20:26 #88
Ok, man muss es den Cyberpunk Leuten aber lassen. Sie haben die Gelegenheit genutzt um den absolut besten Tweet ihres Accounts ever rauszuhauen.
In case you've been wondering how our week went.Geändert von MrFob (30.10.2020 um 20:36 Uhr)
RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
Hier koennt ihr reinhoeren.
-
-
- 30.10.2020, 21:20 #89
Das war bestimmt auch der Döhla.
https://mobile.twitter.com/Scion_rel...18242125111296"Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
Varric Tethras - Dragon Age 2