3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Wamboland
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Diese Sprache-Text-Kombis könnt ihr einstellen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Diese Sprache-Text-Kombis könnt ihr einstellen

Erfahrener Benutzer
    Ok Konsolen ... was ist am PC? Haben wir als Masterrace dann alle Sprachen? Weil ich würde ja gerne in Jap+DE Subs spielen, zumindest ein bissel

Edit: Ok bei GOG geschaut, die Sprachen-Beschränkungen betreffen nur die Konsolen-Plebs, dann soll es mir egal sein ^^
    MrFob und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Ok Konsolen ... was ist am PC? Haben wir als Masterrace dann alle Sprachen? Weil ich würde ja gerne in Jap+DE Subs spielen, zumindest ein bissel

Edit: Ok bei GOG geschaut, die Sprachen-Beschränkungen betreffen nur die Konsolen-Plebs, dann soll es mir egal sein ^^
    Nice! Finde gut, dass sie spanische Sprachausgabe haben. Ich wollte mal die Mass Effect Trilogie zum spanisch lernen spielen (weil ich die auf englisch fast auswendig kann ) und war schon ziemlich enttaeuscht, dass die keine spanische VO hatten.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Schade eigentlich. Ich wollte Elbisch mit trollischen Untertiteln haben.
    Dai-shi hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    So ein Mist. Ich wollte Nepalesisch mit mongolischen Untertiteln haben. Aber wurst.
    Nee langt vollauf. Brauche auch kein sächsisch, hessisch, bayrisch. De und Englisch ist vollkommen ausreichend.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. Ich wollte Elbisch mit trollischen Untertiteln haben.
    Ja, Klingonisch haben sie leider auch nicht - schon echt dreist ^^
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Neuer Benutzer

Klar, am Anfang im Text steht zwar ganz klein "auf Konsole", aber ich setze einfach mal voraus, dass die meisten Leute auf PC GAMES auch auf dem PC anstatt der Konsole spielen. Von daher finde ich den Titel ziemlich irreführend. Dass die PC-Version ebenfalls regional unterschiedliche Spracheinstellungen (ich rede nicht von Zensuroptionen) haben soll wurde meines Wissens noch nirgendwo gesagt!

Neuer Benutzer

Hab eben nochmal nachgesehen, im GOG Store ist definitiv auch Polnisch, Portugisisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch als VO+Text angegeben!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MappyL Beitrag anzeigen
    Hab eben nochmal nachgesehen, im GOG Store ist definitiv auch Polnisch, Portugisisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch als VO+Text angegeben!
    PC, ja !

Hier ist nur von PS Codes die Rede weil PS Magazin ?
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !