• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Spiel von CD Projekt Red erreicht Gold-Status

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spiel von CD Projekt Red erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spiel von CD Projekt Red erreicht Gold-Status
 
Bin echt mal gespannt. Ist eins von meinen Highlights dieses Jahr. Neben dem FS 2020 und dem Mafia 1 Remake.
 
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gehyped. Das wird einer der ersten Titel den ich auf der Xbox Series X zocken werde.
 
Cyberpunk 2077: Gold-Status erreicht! Spiel von CD Projekt Red erscheint pünktlich


Voll gelogen^^
 
Ab auf den DL Server und go..Warum wird hier noch gewartet...!

Ich glaube nicht, dass du ohne den day 1 Patch mit dem Ding gluecklich wirst. Wird schon einen Grund haben, dass sie nochmal 6 Wochen Crunch angeordnet haben.

Wie sagt man so schoen: Nicht alles was Gold ist glaenzt? ;)
 
Ich glaube nicht, dass du ohne den day 1 Patch mit dem Ding gluecklich wirst. Wird schon einen Grund haben, dass sie nochmal 6 Wochen Crunch angeordnet haben.

Wie sagt man so schoen: Nicht alles was Gold ist glaenzt? ;)

Ja, deswegen ist diese Gold Meldung eigentlich ein Riesen Fake. Nichts ist da Gold, also Final.
Solche Goldmeldungen hatte damals vor Steam mal Gewicht, heute ist es nur noch lächerlich und hat gar nichts zu sagen.
 
Ja, deswegen ist diese Gold Meldung eigentlich ein Riesen Fake. Nichts ist da Gold, also Final.
Solche Goldmeldungen hatte damals vor Steam mal Gewicht, heute ist es nur noch lächerlich und hat gar nichts zu sagen.

Naja, sie machen ja schon auch noch eine Disc Version, die gepresst und vertrieben werden will, so ist es ja nicht.

Nichts anderes bedeutet Gold ja, dass man einen Build hat, der ins Presswerk gegangen ist.
"Fake" ist an der news also erstmal nichts.
 
Naja, sie machen ja schon auch noch eine Disc Version, die gepresst und vertrieben werden will, so ist es ja nicht.

Nichts anderes bedeutet Gold ja, dass man einen Build hat, der ins Presswerk gegangen ist.
"Fake" ist an der news also erstmal nichts.

Ohne Day One Patch ist das etwas da auf der CD was meist nicht wirklich spielbar ist. Da könnten sie auch eine Pre Alpha auf die DVD pressen.:-D
 
:B Ist doch heute wirklich bei jedem so.

Ich wollte CDP da auch nicht alleine hinstellen. Aber dann so einen Aufriss machen muss doch auch nicht mehr sein. Es hat einfach keinen Wert mehr wenn da ein Studio sagt es glänzt Golden.
 
Doch in gewisser Weise schon. Dann weiß man die Ware liegt 3-4 Wochen später beim Händler. In welchem Zustand ist dann natürlich immer noch eine andere Frage.
 
Ich wollte CDP da auch nicht alleine hinstellen. Aber dann so einen Aufriss machen muss doch auch nicht mehr sein. Es hat einfach keinen Wert mehr wenn da ein Studio sagt es glänzt Golden.

Für uns nicht. Für das Studio schon. Solange noch physische Datenträger existieren, gibt es einen Stichtag auf den hingearbeitet werden muss.. und selbst wenn der nur festlegt "diese Version wird als zumindest so akzeptabel betrachtet dass wir sie ins Presswerk bringen können und der Patch nur 40 GB umfasst statt 200 GB ...." oder so.. :P :P

Intern also bestimmt (noch) ein bedeutender Milestone.
 
Zurück