• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Entwicklung wohl doch nicht ohne Crunch Time

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwicklung wohl doch nicht ohne Crunch Time gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwicklung wohl doch nicht ohne Crunch Time
 
Wenn es nicht zum Dauerzustand wird ist das doch ganz normal, daß man bei großen Projekten kurz vor der Zielgeraden hier mal solche Crunchtimes einlegt. Es darf nur nicht der Normalzustand sein. Aber permanent ohne ist bei den Deadlines und den Projekten schlichtweg unrealistisch.
 
Ganz Normal in der Industrie. Die typische 80/20 Regel...Deadlines sind nunmal Deadlines. Dafür hat RED gute Benifits für ihre Angestellten, zahlreiche Freizeitangebote, Fitnessprogramme u.v.m. Große Studios können sich das erlauben. Man sollte den Crunch eher bei kleinere Studios in Frage stellen, die alles abverlangen, aber nicht viel im Gegensatz bieten können.
 
Ist wohl leider nicht zu vermeiden. Finde diese Massnahme eigentlich nicht gut. Die Mitarbeiter sollen dafür eine entsprechende Entschädigung bekommen und vielleicht noch etwas mehr Urlaub obendrauf :). Wünsche CD Project Red viel Erfolg beim Endspurt.
 
Ist wohl leider nicht zu vermeiden. Finde diese Massnahme eigentlich nicht gut. Die Mitarbeiter sollen dafür eine entsprechende Entschädigung bekommen und vielleicht noch etwas mehr Urlaub obendrauf :). Wünsche CD Project Red viel Erfolg beim Endspurt.

Steht ja im Artikel, alle Überstunden werden rechtmäßig bezahlt.

Was krass ist ,dass diese Crunch-time schon seit Jahresbeginn laufen soll, also bisher 9 Monate...
 
Zurück