• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5
 
@Jan Glückwunsch! Konnte auch eine XSX ergattern, war nicht einfach, aber dran bleiben war genau das richtige Mittel.

Freue mich wie sau! :)
 
Sony sollte die Zeitexklusiven Deals an MS zurückgeben und dafür sorgen das Starfield auf die PS5 kommt :)
 
Sony kann den zeitexklusiven Mist schon behalten. Die dicken AAA Reihen sollte MS ihnen zum Dank aber besser nicht geben. ;)
 
Zurück