• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls: Schöner sterben auf der PS5 - schaut euch das Gameplay-Video an

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Schöner sterben auf der PS5 - schaut euch das Gameplay-Video an gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Schöner sterben auf der PS5 - schaut euch das Gameplay-Video an
 
Sieht ja Grafisch schön aus, aber wie schnell kippen die Gegner da um, bitteschön? ^^
 
Kommt bestimmt noch für PC. Sony öffnet sich dem immer mehr. So hieß es auch im Geschäftsbericht vor 14 Tagen.
 
Würde mich nicht wundern wenn Sony da nur eine Exklusivität erworben hat damit exklusiver Stoff für die PS5 da ist und deswegen (längerfristig betrachtet temporär) zurückgerudert wird.

Sony gehört die IP, daher brauchen sie da auch nichts einkaufen.
Auch das Original gibt es bis heute nur auf Playstation.
Deshalb gab es dann ja auch Dark Souls und nicht Demon's Souls 2, weil From Software das dann überall veröffentlichen konnte.
 
Seid mir nicht böse, aber es sieht für mich aus wie am Schnürchen aufgereihte Gegner, die mit einem Schlag zu erledigen sind. Und das geht schlauchmäßig bis zum starken Oberboss, der wohl ein paar Anläufe braucht. Für mich ein langweiliges Konzept auch wenn die Grafik sehr gut aussieht !
 
Seid mir nicht böse, aber es sieht für mich aus wie am Schnürchen aufgereihte Gegner, die mit einem Schlag zu erledigen sind. Und das geht schlauchmäßig bis zum starken Oberboss, der wohl ein paar Anläufe braucht. Für mich ein langweiliges Konzept auch wenn die Grafik sehr gut aussieht !
Mei... das ist der Tutorial-Level, die "echten" Level sind deutlich komplexer. Und im wirklichen Spiel kann man auch die Tutorial-Gegner nicht mit einem Schlag umhauen, das wurde für diesen Trailer geändert, so dass man mehr vom Spiel in kürzerer Zeit sieht.
 
Zurück