1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Bestehende Engine für das Rollenspiel? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 16: Bestehende Engine für das Rollenspiel?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shikaar
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    121
    Das Team von FFXIV arbeitet immer noch an FFXIV (nächstes Jahr kommt die neue Expansion) und Yoshi-P, der Producer von FFXIV hat schon mehrmals gesagt, dass sie nicht an FFXVI beteiligt sind und es ihm auf die Nerven geht, dass die Lüge verbreitet wird.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von BlackyRay
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Shikaar Beitrag anzeigen
    Das Team von FFXIV arbeitet immer noch an FFXIV (nächstes Jahr kommt die neue Expansion) und Yoshi-P, der Producer von FFXIV hat schon mehrmals gesagt, dass sie nicht an FFXVI beteiligt sind und es ihm auf die Nerven geht, dass die Lüge verbreitet wird.
    Falls das genau so stimmt wäre das schon ne echt schwache Leistung seitens des Redakteurs.
    Mir erscheint es auch völlig unlogisch das Team hinter FF14 dafür arbeiten zu lassen.
    Das wäre als sollte das WoW Team das nächste Diablo entwickeln. Wie im Text auch steht es ist immer noch in Entwicklung. Vielleicht würde vereinzelte Leute abgezogen aber sicherlich nicht das ganze Team....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •