1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    52
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Zwei neue Gameplay-Videos erklären Lebenswege und Waffen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Zwei neue Gameplay-Videos erklären Lebenswege und Waffen

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    76
    sehr bunt und die musik ist grauenvoll "jetzt". mir hätte mehr neon und regen und subtilere musik besser gefallen. erinnert mich alles zu sehr an watch dogs 2 und 3.

    das spiel ansich wird sicher tadellos sein, stilitisch aber ist es ein verschwendetes franchise.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Nico69l1 Beitrag anzeigen
    mir hätte mehr neon und regen und subtilere musik besser gefallen. erinnert mich alles zu sehr an watch dogs 2 und 3.
    Auch bei mir einer der Gründe, warum ich WD nicht mag. Aber hier finde ich das gar nicht so extrem. Ich hätte mir aber auch alles etwas düsterer gewünscht. (Ein Grund mehr, warum ich "Shadowrun" als Vorlage bevorzugt hätte).

    Man hat allerdings noch nie wirklich viel bei Nacht gesehen und zudem waren die gezeigten Szenen bisher auch immer recht action(über-)geladen.

    Ich meine mal vor langer Zeit gelesen zu haben, dass die Entwickler zu solchen Vorwürfen irgendwann schon mal Stellung bezogen haben und entsprechende Zweifel zerstreuen wollten, aber auf Anhieb finde ich jetzt zumindest nichts.

    Für meinen Geschmack ist das gezeigte Material bisher auch zu bunt und der Stil scheint wohl auch dauerhaft in die Richtung zu gehen, aber ist meiner Meinung nach trotzdem ganz anders als bei WD. Zumal das Setting ja allein schon ein völlig anderes ist.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.686
    Blog-Einträge
    10
    Ich hoffe, dass die Musik im Spiel besser ist, sonst weiß ich schon, was ich abstellen werde Schon gruselig, was heute als Musik gilt, aber irgendwie nur schlimmer Krach ist.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.658
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Schon gruselig, was heute als Musik gilt, aber irgendwie nur schlimmer Krach ist.
    Das hab ich mir schon immer bei Hardrock/Metal gefragt, aber auch bei Jazz & Blues kräuseln sich mir die Fussnägel.

    Grimes z.B. finde ich für CP2077 sehr passend, diverse andere sind wohl eher der Vielfalt wegen drin, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Ich z.B. mag Industrial, Elektro, Pop und diverse Synth Spielarten
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.095
    Wäre schön wenn sie das Game fertig stellen und keine Events durchführen...


    Ist das nur ein Gerücht oder ist da etwas dran das sie das Game noch einmal leicht verschieben weil sie mit dem Nahkampf noch unzufrieden sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •