• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Zwei neue Gameplay-Videos erklären Lebenswege und Waffen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Zwei neue Gameplay-Videos erklären Lebenswege und Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Zwei neue Gameplay-Videos erklären Lebenswege und Waffen
 
sehr bunt und die musik ist grauenvoll "jetzt". mir hätte mehr neon und regen und subtilere musik besser gefallen. erinnert mich alles zu sehr an watch dogs 2 und 3.

das spiel ansich wird sicher tadellos sein, stilitisch aber ist es ein verschwendetes franchise.
 
mir hätte mehr neon und regen und subtilere musik besser gefallen. erinnert mich alles zu sehr an watch dogs 2 und 3.

Auch bei mir einer der Gründe, warum ich WD nicht mag. Aber hier finde ich das gar nicht so extrem. Ich hätte mir aber auch alles etwas düsterer gewünscht. (Ein Grund mehr, warum ich "Shadowrun" als Vorlage bevorzugt hätte).

Man hat allerdings noch nie wirklich viel bei Nacht gesehen und zudem waren die gezeigten Szenen bisher auch immer recht action(über-)geladen.

Ich meine mal vor langer Zeit gelesen zu haben, dass die Entwickler zu solchen Vorwürfen irgendwann schon mal Stellung bezogen haben und entsprechende Zweifel zerstreuen wollten, aber auf Anhieb finde ich jetzt zumindest nichts.

Für meinen Geschmack ist das gezeigte Material bisher auch zu bunt und der Stil scheint wohl auch dauerhaft in die Richtung zu gehen, aber ist meiner Meinung nach trotzdem ganz anders als bei WD. Zumal das Setting ja allein schon ein völlig anderes ist.
 
Ich hoffe, dass die Musik im Spiel besser ist, sonst weiß ich schon, was ich abstellen werde :B Schon gruselig, was heute als Musik gilt, aber irgendwie nur schlimmer Krach ist.
 
Schon gruselig, was heute als Musik gilt, aber irgendwie nur schlimmer Krach ist.
Das hab ich mir schon immer bei Hardrock/Metal gefragt, aber auch bei Jazz & Blues kräuseln sich mir die Fussnägel. :-D

Grimes z.B. finde ich für CP2077 sehr passend, diverse andere sind wohl eher der Vielfalt wegen drin, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich z.B. mag Industrial, Elektro, Pop und diverse Synth Spielarten :-D
 
Wäre schön wenn sie das Game fertig stellen und keine Events durchführen...


Ist das nur ein Gerücht oder ist da etwas dran das sie das Game noch einmal leicht verschieben weil sie mit dem Nahkampf noch unzufrieden sind?
 
Zurück