• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Bethesda deutet an, dass es 2020 keine Infos gibt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Bethesda deutet an, dass es 2020 keine Infos gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Bethesda deutet an, dass es 2020 keine Infos gibt
 
Ich nehm mal diesen Thread hier, wären ja quasi neue Infos (oder Leaks) wenn es denn stimmt. Hab grad das hier entdeckt

Hab ich was verpasst? 3. Quartal? Versionen für PS5 und sogar noch PS4? Wurde da irgendwas bestätigt seitens Bethesda/Microsoft das ich nicht mitbekommen habe oder hat Gameware.at da ne besondere Glaskugel bei sich?

jmioj9yk0x.png
 
Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Store irgendwelche Platzhalter auf seiner Seite packt.

Auf reddit dazu gefunden: :B
This is a small shop in austria. They barely got any consoles, MS hasn't sent them a single XSX. They would be the last to know anything.
 
ich denk mir bei dem Datum auch nur irgendwie: Ja ne is Klar Bethesda, also 3/4 Jahr drin vom Jahr zu sagen, dass es dieses Jahr keine Infos gibt ist jetzt auch eher sicher gespielt
 
Zurück