• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Erfolg von Call of Duty: Mobile soll der Idee recht geben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Erfolg von Call of Duty: Mobile soll der Idee recht geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Erfolg von Call of Duty: Mobile soll der Idee recht geben
 
Nun ja, also wenn man sieht wie EA mit Mobile Games seit Jahren Milliarden scheffelt muss man ihm leider recht geben. Und es wäre, auch wenn es den ein oder anderen nicht gefällt, sträflich diesen Markt einfach so liegen zu lassen.
 
Ich persönlich spiele einfach nicht auf mobilen Geräten, deswegen gefällt mir die Entwicklung nicht.

Nachvollziehen kann ich sie aber durchaus. Mein Neffe und seine Kumpels spielen zum Großteil auf dem Handy. Da muss ein Unternehmen einfach mit der Zeit gehen.
 
Mir macht das auch null Spaß auf dem Handy zu spielen, egal um welches Spiel es sich handelt. Wegen der Steuerung und alleine schon auf so einen kleinen Funselbildschirm zu gucken und zu zocken. Nee.
 
Zurück