1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    2
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Erfolg von Call of Duty: Mobile soll der Idee recht geben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo Immortal: Erfolg von Call of Duty: Mobile soll der Idee recht geben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.663
    Nun ja, also wenn man sieht wie EA mit Mobile Games seit Jahren Milliarden scheffelt muss man ihm leider recht geben. Und es wäre, auch wenn es den ein oder anderen nicht gefällt, sträflich diesen Markt einfach so liegen zu lassen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    516
    Ich persönlich spiele einfach nicht auf mobilen Geräten, deswegen gefällt mir die Entwicklung nicht.

    Nachvollziehen kann ich sie aber durchaus. Mein Neffe und seine Kumpels spielen zum Großteil auf dem Handy. Da muss ein Unternehmen einfach mit der Zeit gehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.686
    Blog-Einträge
    10
    Mir macht das auch null Spaß auf dem Handy zu spielen, egal um welches Spiel es sich handelt. Wegen der Steuerung und alleine schon auf so einen kleinen Funselbildschirm zu gucken und zu zocken. Nee.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •