3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Phone
  • 1 Beitrag von Batze
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy

Erfahrener Benutzer
    Weiß man schon, ob man der morgigen PK via Stream beiwohnen kann? Hab im Netz auf die Schnelle nichts gefunden.

Erfahrener Benutzer
    Passable Charakter Einführungssequenzen, die aber ähnlich wie Hochglanz CGI Animationen nichts über das Spiel oder die Qualität Desselben aussagt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Passable Charakter Einführungssequenzen, die aber ähnlich wie Hochglanz CGI Animationen nichts über das Spiel oder die Qualität Desselben aussagt.
    https://www.youtube.com/watch?v=9MHwG-lrsRA&t=9s

Mit Gameplay
    Zybba und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Danke, ich fühlte mich schon wie bei der Forged of Empires etc. Werbung, wo das Zeug nichts mit dem Spiel zu tun hat.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Ich denke das dieses Spiel 95% der Handy Games in die Tasche steckt was Qualität und vielleicht sogar Spaß angeht aber sie haben nun mal den falschen Weg damals gewählt und sich einige "Feinde" gemacht.
    Ich werde es nicht spielen, allein dieses kurze Gameplay hat mir schon wieder den Rest gegeben.
    Der Gedanke daran das ich mein Handy in der Hand habe und mit zwei Fingern da was hin und her ziehen muss und dieses elend langsame GP ..ne danke.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich denke das dieses Spiel 95% der Handy Games in die Tasche steckt was Qualität und vielleicht sogar Spaß angeht aber sie haben nun mal den falschen Weg damals gewählt und sich einige "Feinde" gemacht.
    Ich werde es nicht spielen, allein dieses kurze Gameplay hat mir schon wieder den Rest gegeben.
    Der Gedanke daran das ich mein Handy in der Hand habe und mit zwei Fingern da was hin und her ziehen muss und dieses elend langsame GP ..ne danke.
    Ich werde es spielen, aber bestimmt nicht auf dem Handy, sondern eher auf dem PC. Handy brauch ich nur zum telefonieren, also ganz old school.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ich werde es spielen, aber bestimmt nicht auf dem Handy, sondern eher auf dem PC. Handy brauch ich nur zum telefonieren, also ganz old school.
    Ich lasse es aus,
    D3 ist für mich so tot wie nen überfahrender Igel auf der A2 und DI sieht für mich zu sehr nach alter Kost aus.
    Ich warte auf D4 so bekommt man wenigstens wieder Lust auf ein H&S, denn das hab ich zur Zeit überhaupt nicht.