• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fairy Tail: Das RPG zum weltweit bekannten Fantasy-Anime im Test

Juuudl

Autor
Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fairy Tail: Das RPG zum weltweit bekannten Fantasy-Anime im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fairy Tail: Das RPG zum weltweit bekannten Fantasy-Anime im Test
 
Fairy Tail-Entwickler Gust steckt auch hinter der Atelier-Serie, einer noch relativ unbekannten, aber sehr guten JRPG-Reihe mit Schwerpunkt auf dem Synthetisieren von Items. Der Teil mit den Zwillingsschwestern hat's mir wirklich angetan, ganz im Ernst.

Rollenspiele können so schön einfach sein.
 
Sehe einige contra punkte irgendwieals nicht wirklichen contra an z.b.wenn man sich überlegt fairy tail ist an anime fans gerichtet die ehh so gut wie immer auf Japanisch die sachen gucken und mit englischem untertitel weil deutsche teils nicht zufinden sind (trifft jetzt bei Fairy Tail nicht zu) fallen schonmal 2 punkte weg, keine Mini-games finde ich kann man als Pro aber auch als Contra nehmen weil es gibt auch sehr schlechte mini games und anstelle diese reinzutun ist das eine gute entscheidung
 
Zurück