2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    2
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.116
    solange es kein weiterer Battleroyale Klon wird
    Ich meine nichts gegen BR, aber nur ein weiteres Standalone brauch ich auch nicht und MMORPG? Gehen die noch so gut dass es sich lohnt da eines zu machen?
    Immerhin dürften man wenigstens dieses mal von "WoW ist Tot" Typen verschont bleiben die dann sich für ein neues Teil gehyped haben
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.415
    Geruechte Geruechte. Inzwischen gibt es schon wieder irgendeinen anderen Heini, der meint, das mit dem MMo sei Quatsch und es handelt sich bei der Online Komponente eher um einen Koop, wie Fable 2/3 sie auch schon hatten. Nix genaues weiss man da nicht.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.685
    Blog-Einträge
    10
    Über ein schönes SP-Fable würde ich mich sehr freuen, aber bitte kein MMO. Dann wäre es vollkommen uninteressant für mich.
    Loosa und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.310
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Über ein schönes SP-Fable würde ich mich sehr freuen, aber bitte kein MMO. Dann wäre es vollkommen uninteressant für mich.
    dito bei beiden Punkten.

    Auf ein MMO hab ich ja mal so gar keine Lust

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    133
    Würde mich wundern wenn Microsoft nun aus Fable plötzlich ein MMORGP machen würde. Sie brauchen doch eigentlich endlich Konkurrenz-Spiele zu Playstation's Exclusiv-Titeln - und da sind RPG/Action-RPG ja sehr hoch im Kurs.

    Aber erstmal abwarten, so wie es aussieht, dauert es noch einige Zeit bis es Konkreteres gibt! Daher sollte man diesen ganzen Leaks vielleicht nicht trauen! Oder doch? )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Über ein schönes SP-Fable würde ich mich sehr freuen, aber bitte kein MMO. Dann wäre es vollkommen uninteressant für mich.
    Ganz Deiner Meinung!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    925
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Was, die Leute haben Bock auf ein gutes altes (SP) Faible?
    Da müssen wir doch etwas dagegen machen!



  9. #9
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.421
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Über ein schönes SP-Fable würde ich mich sehr freuen, aber bitte kein MMO. Dann wäre es vollkommen uninteressant für mich.
    Sehe ich genauso.

    Ich glaube, die große Zeit der MMOs ist sowieso (erstmal) vorbei. Klar, WoW ist immer noch groß und so einige andere halten sich ganz gut über Wasser. Aber jetzt ein neues Franchise auf den Markt bringen? Hat bei Fallout ja super geklappt.
    Naja, mal abwarten.
    In the name of Hades! Olympus, I'll accept this message.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •