• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel
 
playground als entwickler ist jetzt zunächst mal eine ziemlich merkwürdige wahl. :O
 
Ich war ja sehr überrascht, dass es wirklich von Playground entwickelt wird. Scheint ja ein totaler Reboot zu werden. Ich hoffe ja, dass sie den Humor und die magische Atmosphäre der originalen Teile gut einfangen und dennoch in Sachen Präsentation und Questvielfalt mit den neuen Standards mithalten können.
 
playground als entwickler ist jetzt zunächst mal eine ziemlich merkwürdige wahl. :O

Die sitzen ja auch in England und haben wohl ne ganze Reihe ehemalige Lionhead-Leute aufgenommen.
Gab einige Berichte in diese Richtung in den letzten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playground ist die richtige Entscheidung, die sind das mit Abstand beste Studio das MS hat, die wissen einfach wie man gute Spiele designt.
 
Eine weitere grosse Marke kehrt zurück, Laut den Gerüchten wird es halt wohl leider ein MMO, daher bleibe ich skeptisch, obwohl der Trailer cool und witzig ist.
 
Der Trailer war jedenfalls mal eine willkommene Abwechslung^^

Eine junge Frau mit Flügeln wird in Panik von einer überdimensionierten Kröte getötet und verschlungen.
Ein eindeutig frauenfeindlicher Clip - Anita Sarkeesian übernehmen sie!
Außerdem muß PC Games für diese verstörenden Horrorbilder, die eindeutig nix für Jugendliche sind, abgemahnt werden.
Aktiviert Jack Thompson!
:-D
 
Zurück