• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Poster könnte baldigen Release andeuten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Poster könnte baldigen Release andeuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Poster könnte baldigen Release andeuten
 
Bin schon gespannt wie die Monetisierung ablaufen wird.
 
Diablo 3 war gefühlt auf 4 Messen Spielbar Jahre bevor es veröffentlicht wurde.
 
Theoretisch müsste es bei dem Titel ein Massaker auf Metakritik geben xD
 
Diablo Immortal: Poster könnte baldigen Release andeuten

Ist das nicht das Spiel, welches bereits seit über einem Jahr fertig entwickelt ist und einfach nicht released wird, weil sich Blizzard offensichtlich absolut bewusst ist, dass das Ding ein Schuss in den Ofen wird? Ich hätte es ja gerne gespielt, zumindest der Story wegen, aber wenn sogar ein Unternehmen, das inzwischen keinerlei Qualitätsansprüche mehr hat, das Spiel dermaßen tot schweigt, dann mach ich mir wirklich Sorgen.
 
Ist das nicht das Spiel, welches bereits seit über einem Jahr fertig entwickelt ist und einfach nicht released wird, weil sich Blizzard offensichtlich absolut bewusst ist, dass das Ding ein Schuss in den Ofen wird? Ich hätte es ja gerne gespielt, zumindest der Story wegen, aber wenn sogar ein Unternehmen, das inzwischen keinerlei Qualitätsansprüche mehr hat, das Spiel dermaßen tot schweigt, dann mach ich mir wirklich Sorgen.

Wie kommst du denn zu der Annahme?
 
Ist das nicht das Spiel, welches bereits seit über einem Jahr fertig entwickelt ist und einfach nicht released wird, weil sich Blizzard offensichtlich absolut bewusst ist, dass das Ding ein Schuss in den Ofen wird? Ich hätte es ja gerne gespielt, zumindest der Story wegen, aber wenn sogar ein Unternehmen, das inzwischen keinerlei Qualitätsansprüche mehr hat, das Spiel dermaßen tot schweigt, dann mach ich mir wirklich Sorgen.

Wollten sie bestimmt auf der inzwischen abgesagtten BlizzCon 2020 präsentieren.
Jetzt können sie das nächstes Jahr in einer rein virtuellen BLizzCon 2021 machen.
Da hört man immerhin keine Zwischenrufe und die gestellten Fragen vom "Red Shirt Guy" muss man ja auch nicht einblenden.
Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem guten Spiel, aber dennoch wird Blizz damit Geld einfahren.
Viele werden wohl rein aus Interesse mal reinschauen (ich vermutlich auch) und in Asien sind Mobile Games ja generell sehr beliebt und weiter verbreitet als bei uns, da könnte einiges an Geld reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo wir alle wissen das Diablo4 kommt glaube ich nicht das es einen großen Shitstorm oder Reviewbombing bei Diablo Immortal geben wird. Ich denke eher es wird seine Fans finden und doch recht erfolgreich sein. Ich habe auch Interesse es zu spielen obwohl ich überhaupt kein Mobile Gamer bin. Einfach nur einmal durch wegen der Story, quäle ich mich halt auf leicht durch.
 
Wollten sie bestimmt auf der inzwischen abgesagtten BlizzCon 2020 präsentieren.
Jetzt können sie das nächstes Jahr in einer rein virtuellen BLizzCon 2021 machen.
Wieso nächstes Jahr? Die BlizzCon ist doch nur als Messe mit Leuten, die vor Ort vorbeikommen, abgesagt, oder?
Es steht einer rein virtuellen BlizzCon 2020 doch nichts im Wege und die komplette Infrastruktur dafür steht doch schon längst. Es gab ja in den vergangenen Jahren auch schon einen rein virtuellen Messezugang.
 

Aus deiner Quelle:
"We’re talking about how we might be able to channel the BlizzCon spirit and connect with you in some way online, far less impacted by the state of health and safety protocols for mass in-person gatherings."

Allerdings:
"We’d want to do this as soon as we could, but given that this is new-ish territory and the different factors involved, it will most likely be sometime early next year."

Über Letzteres hatte ich beim Erscheinen der News wohl hinweg gelesen ...
 
Zurück