• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond a Steel Sky im Test: Gelungenes Comeback des Cyberpunk-Adventures - mit Video

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
404
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond a Steel Sky im Test: Gelungenes Comeback des Cyberpunk-Adventures - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond a Steel Sky im Test: Gelungenes Comeback des Cyberpunk-Adventures - mit Video
 
das ist genau der grafikstil der mich am meisten abstößt. künsterlisch einfach uninteressant. da gefällt mir die grafik aus dem spiel von 1994 sogar noch besser.
leider machen das viele adventures so...vor allem neuauflagen von adventures aus dem 90ern.
 
warum war die Musik bei Beneath A Steel Sky ein Kritikpunkt? Ich fand die super! Bis heute schwirrt die Musik noch in meinem Kopf wie keine andere Gamemusik, ausser vielleicht NWN :-D
 
Wenn die DE Sprache kommt, sehr gut., dann kann man so etwas auch holen. Da sollten sich mal andere wieder auch mit einbringen (nicht wahr IO Interactive, pah)
 
Zurück