• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Im Steam-Sale zum ganz kleinen Preis!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Im Steam-Sale zum ganz kleinen Preis! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Im Steam-Sale zum ganz kleinen Preis!
 
Eigentlich ist es mittlerweile schwer das Spiel NICHT zu diesem Preis zu bekommen.

Wer das Team unterstützen möchte, kauft am besten bei GoG. Die Sale Preise sind überall identisch, aber der Hersteller (CDPR) muss auf GoG keine Provision zahlen.

Und am besten kauft man gleich die GOTY Edition. Die kostet seit über einem Jahr schon nur noch knapp 15€ im Sale.

Und nein das ist keine Werbung. Mir gefiel das Spiel nicht. Es ging damals zurück, weil ich mit der Steuerung nicht zurecht kam. Ich hoffe auf eine bessere Steuerung bei Cyberpunk und dass man daran keine Konsolenspuren erkennt, z.B. am Inventar, sondern für den PC optimiert wurde.

Nämlich das was bei Bethesda nach TES: Oblivion zum Fremdwort wurde: PC-Optimierung.
Und was bei Bethesda zur Perversion ausartete: Nämlich für Mods, die das Spiel reparierten und verbesserten, in einen Shop zu sperren (z.B. Fallout 4 & Skyrim SE).
Diese Perversion trieben sie sogar noch weiter, nämlich für Inventory Space und Waffenreparatur Echtgeld zu verlangen: Fallout 76.
Mittlerweile bekommt man mehr Werbung im Hauptmenü zu sehen, als vom Spiel selbst.
... aber ich schweife ab, das hat nun wirklich nichts mit CDPR zu tun.
 
Brauchts dafür 'ne extra News? Das Spiel ist alle naselang im Angebot.
 
Ich verstehe diese Extreme Steam Werbung teils auch nicht.
Nichts gegen Gute Angebote die auf Steam kommen, aber da ist vieles, wie auch dieses, total Überflüssig.
Das hat nun mal leider ein gewisses Geschmäckle, schon länger.
 
Das hat nun mal leider ein gewisses Geschmäckle, schon länger.

Geschmäckle? Inwiefern?
Behauptungen sind schnell aufgestellt; kannst du sie begründen? =)

Steam bietet keinerlei Affiliate Links. Null Kohle wegen sowas.
Artikel lohnen sich also nur, wenn Leute draufklicken und damit andere Werbung aufrufen. Und wenn genügend Leute klicken gibt es mehr solcher Beiträge. Vielleicht ist's auch nur ein Service weil relevant. Kostet nix und bringt ähnlich viel. *shrug*

Oder hast du andere Informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir, ehrlich gesagt, kaum vorstellen. Simpler geht's doch für ein RPG kaum noch. :B

Dist Steuerung ist wirklich :B besser kann man es kaum ausdrücken. Ich weiß nicht woran das liegt. Am Verhalten der Kamera und Umsetzung der Spielerbewegungen eventuell. Es gibt einem einfach kein gutes Gefühl den Witcher zu steuern.

Keine Ahnung, bei dem Punkt werde ich mit der Witcher-Serie einfach nicht warm.
 
Geschmäckle? Inwiefern?
Behauptungen sind schnell aufgestellt; kannst du sie begründen? =)

Steam bietet keinerlei Affiliate Links. Null Kohle wegen sowas.
Artikel lohnen sich also nur, wenn Leute draufklicken und damit andere Werbung aufrufen. Und wenn genügend Leute klicken gibt es mehr solcher Beiträge. Vielleicht ist's auch nur ein Service weil relevant. Kostet nix und bringt ähnlich viel. *shrug*

Oder hast du andere Informationen?

Was Loosa sagt. Der Grund, warum wir solche News machen, ist ganz simpel: Sie laufen extrem gut, gerade über Google. Würden wir auf diese Service-News verzichten, würden wir das deutlich spüren.
 
Zurück